Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG, Sensorwürmer!
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 13:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Asphaltmann hat geschrieben:
Ralf66 hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Im LV beim anschauen des Bildes nach der Aufnahme. 8-)
Denk ich mal. ')


Das leuchtet mir ein. :ja: Aber beim Fokussieren auch schon ? :kopfkratz:

Stimmt Ralf, hab den ersten post nochmal gelesen, war mir durchgerutscht.
Aber stimmt schon, im LV ist der Spiegel heruntergeklappt und man sieht das, was der Sensor “sieht“. Oder?

So ist es. Normale kleine Sensorflecken fällen einem nicht auf, da sie klein und schwach sind und das Display eben doch nicht so gut (und vor allem nicht so groß) wie ein Monitor ist, aber Sensor-Bohrwürmer sieht man genauso gut wie alles andere. Man kann sogar reinzoomen, wenn man masochistisch veranlagt ist. :ommmh:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG, Sensorwürmer!
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ranitomeya hat geschrieben:
Man kann sogar reinzoomen, wenn man masochistisch veranlagt ist. :ommmh:

Sieht man da dann auch so hübsche Mädels wie im Beispiel vom Holzwurm? :d&w:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG, Sensorwürmer!
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 13:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Asphaltmann hat geschrieben:
Ranitomeya hat geschrieben:
Man kann sogar reinzoomen, wenn man masochistisch veranlagt ist. :ommmh:

Sieht man da dann auch so hübsche Mädels wie im Beispiel vom Holzwurm? :d&w:

Ja, aber nur wenn man den Wurm lange genug bohren lässt. Wäre ich ein Holzwurm und hätte das auch gewusst, dann hätte ich das Tierchen in Ruhe gelassen. :yessad:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG, Sensorwürmer!
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Holzwurm hat geschrieben:
... und so sieht es aus, wenn ein ausgewachsenes Exemplar mit dem Sensor fast fertig ist! LG Roland, der Holzwurm
#1
Ist natürlich der Blödsinn zum Freitag...

:rofl: :2thumbs: irre

Aber vielleicht handelte es sich um ein Exemplar aus der Gattung der Sandwürmer - die soll es ja geben. Da sie sich von Sand ernähren und der Sensor mal aus Sand gemacht wurde, hat er wahrscheinlich sein Abendbrot verwechselt. Du kannst ja ihm andere Canikoson-Kameras :mrgreen: als Ausweichkost hinstellen oder auch die Fokusfalle in der Kamera aktivieren; falls der Wurm in den Fokus gerät, schnappt sie zu...

Eine Käselochkamera wünsche ich dir nicht...

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG, Sensorwürmer!
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 17:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Horsche mal! Eine solche Epidemie kann den Tod unseres ganzen Hobbys nach sich ziehen. Ein bisschen ernster sollte man das schon behandeln hier! :motz: Stellt euch nur das Leiden der armen Holzwurm-Kamera mal vor. :cry:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

zu früh gefreut - Achtung Betrug!!!!!!!!!!!
Forum: Small Talk
Autor: hallopaps
Antworten: 13
Mein erstes Gänse-Shooting -- Achtung viiiele Bilder!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 13
Achtung, Kunst!?
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 1
Achtung - ungewollte Weiterleitungen bei Ebay-Angeboten
Forum: Small Talk
Autor: GuidoHS
Antworten: 12
Achtung, Gefahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz