Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

A Happy New Year...

Mo 30. Dez 2013, 23:46

...wünsch i Euch und schauts das´d alle guad umme kummts...feierts schee und wir seng uns alle wieder im neia Johr...

Translated ...wünsche ich Euch und seht, das Ihr alle gut ins neue Jahr kommt,..feiert richtig und wir sehen uns alle wieder im Neuen Jahr...
Zuletzt geändert von Bazzy am Di 31. Dez 2013, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: A Happy New Year...

Mo 30. Dez 2013, 23:55

alles Gute, :2thumbs: Gesundheit, Frieden, Zufriedenheit, viel, viel Liebe :hurra: und natürlich auch nebenbei etwas Geld. :mrgreen:

Di 31. Dez 2013, 09:59

Danke! Auch von mir einen guten Rutsch an Bazzy und alle anderen, die dieses Forum zu einer so angenehmen Erfahrung machen, allen voran das Team. Sucht euch ein Getränk aus: :party: :hmm: :cheers:

Di 31. Dez 2013, 17:56

Bazzy hat geschrieben:...wünsch i Euch und schauts das´d alle guad umme kummts...feierts schee und wir seng uns alle wieder im neia Johr...

... Harry, das wünsche ich Dir, Deiner Familie und allen Pentaxians auch :cheers:

P.S.:
Das hätte ich auf bayrisch nicht besser ausdrücken können :d&w:

Viele Grüße
Norbert

Di 31. Dez 2013, 18:03

Das hätte ich auf bayrisch nicht besser ausdrücken können

und ich dacht das heisst ' O´Zapft is' :cheers: :d&w:

auch ich wünsch allen pentaxians ein gutes neues jahr und hoffentlich nächstjahr die k-1 (FF) 8-) :party: :hmm: :cheers:

Mi 1. Jan 2014, 10:25

Hallo zusammen!

Ich hoffe, das ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid.
Natürlich wünsche ich euch Gesundheit, Glück, ... und viele schöne Momente, die ihr mit euren Kameras festhalten könnt.

Bild

Gruß
Kai

Mi 1. Jan 2014, 14:39

Frohes Neues, euch allen :)

Mi 1. Jan 2014, 17:21

Auch von mir an euch alle ein Bild

Mi 1. Jan 2014, 18:27

Wünsche allen Pentaxians hier ebenfalls ein Gutes Neues Jahr 2014, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz