Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

8. Stromausfall seit18:30

Sa 7. Dez 2024, 21:52

:ugly: :ka: :cry:

Re: 8. Stromausfall seit18:30

Sa 7. Dez 2024, 22:11

Hoffe, dass Dein Netz bald wieder stabil läuft.

Tipp: Eine eigener Faden ohne Text und Bilder hat nicht sooo viel Aussagekraft - sowas lieber in dem Faden 'Jammerecke' einstellen :cheers:

Liebe Grüße
Rainer

Sa 7. Dez 2024, 22:56

Ohne Strom und doch eine Nachricht ins Web gebracht. Das nenne ich ein Wunder!

Wir sollten den 7.12. in Zukunft als heiligen Tag feiern. :ommmh:

Sa 7. Dez 2024, 23:07

Na deine Nachbarn wollen alle ihre E-Autos laden xd :d&w:
ne Joke. Ich drück dir die Daumen das die Störung schnellstens behoben wird.

Frank aus Holstein hat geschrieben:Ohne Strom und doch eine Nachricht ins Web gebracht. Das nenne ich ein Wunder!

:rofl:

hast du keine
ansonsten kann man nur sagen : "Ein Hoch auf mobile Endgeräte wie Tablet mit Sim-Karten Slot, mobiler Internet-Router (LTE/5G) oder Smartphones" :rofl:

Sa 7. Dez 2024, 23:27

Kerzen anzünden, ein gutes Buch, ein guter Wein, und die Gewissheit, dass niemand anruft und keine Mail kommt. Ich beneide dich.

Sa 7. Dez 2024, 23:47

:mrgreen:

8. Stromausfall seit18:30

So 8. Dez 2024, 00:21

Wir bekommen auch noch Gelegenheit für Bücher bei Kerzenschein. Wir haben ja einen Wirtschaftsminister, der in einem seiner Bücher den Stromausfall als schönes Abenteuer beschrieben hat, wo alle zusammenrücken. Wir schaffen das!

So 8. Dez 2024, 07:38

Nuftur hat geschrieben:Wir bekommen auch noch Gelegenheit für Bücher bei Kerzenschein. Wir haben ja einen Wirtschaftsminister, der in einem seiner Bücher den Stromausfall als schönes Abenteuer beschrieben hat, wo alle zusammenrücken. Wir schaffen das!

Der ist ja auch studierter Schriftsteller, was will man da erwarten

@ m@rmor Du hast mein Mitgefühl.

So 8. Dez 2024, 07:45

Es juckt mich in den Fingern, zu den politischen Anspielungen etwas zu schreiben. Manches soll witzig sein und ist nur platt...
Vielleicht seid ihr so lieb und verzichtet auf solche unangebrachten Seitenhiebe.

So 8. Dez 2024, 08:27

waldbaer59 hat geschrieben:Es juckt mich in den Fingern, zu den politischen Anspielungen etwas zu schreiben. Manches soll witzig sein und ist nur platt...
Vielleicht seid ihr so lieb und verzichtet auf solche unangebrachten Seitenhiebe.

:thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz