Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 7777
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
lach Ernst und Danke an alle aber Ernst du bist ja selbst sehr fleißig dabei was ich auch immer sehr gut finde
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7777
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Jeep hat geschrieben:
lach Ernst und Danke an alle aber Ernst du bist ja selbst sehr fleißig dabei was ich auch immer sehr gut finde
:mrgreen: - Gerd, ich verfolge aber auch ein anderes Ziel als du xd :lol: 8-)


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7777
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
SteffenD hat geschrieben:
Wir müssen uns bei dir bedanken.
Jeden Abend kommentiertst du eifrig und holst so manchen unkommentierten Beitrag noch einmal nach oben, bevor er untergeht.
Und selbst so ein einfaches "gefällt mir" macht manchem bestimmt Mut, weiterhin etwas zu zeigen. :ja:
Leider vergessen sie dann meistens auch mal Kommentare zu schreiben oder sich, wie hier, mal zu bedanken.


Das sehe ich auch so.....Auch wenn ich ein wenig spät dran bin: Hut ab :hat: und auf die nächsten 1111 Beiträge!

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7777
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
:cheers: und :hat: für Dein Engagement, so wie Steffend es schon schrieb. Wie weit bin ich davon entfernt!! Auf die nächsten 1111 Beiträge.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7777
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
:2thumbs: :bravo:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz