Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Hi Bernd, Danke ds du dich immer noch hier einbringst. Und falls du mal (was ich nicht hoffe) wieder die Kraft zum weiterleben vermisst, melde dich bitte hier, denke es werden dir genug Mitglieder helfen können die Freude am hier sein zurück zu geben.
Wie gut, dass Du Dich hier angemeldet hast! Ich behaupte jetzt mal im Namen von noch einigen anderen Mitglieder zu sprechen: Du bist mit Deine Beiträgen eine Bereicherung für das Forum. Und wenn man Dich mal persönlich kennengelernt hat, eine Bereicherung für die Seele des Menschen. Schön, dass Du noch/wieder dabei bist! Auf die nächsten 50!
Na das nenne ich doch mal einen guten Grund jetzt meinen 6.000sten Beitrag zu schreiben "Inventar" und "Bereicherung" sind die Begriffe, die genau ins Schwarze treffen Sehr gut haben mir immer deine Beiträge über euer Dorfgeschehen gefallen. Ganz toll, und immer weiter so
Mit viel Freude hab ich deinen Beitrag gelesen. Nicht nur, aber gerade auch wegen Leuten/Usern wie dir ist unser Forum so angenehm wie interessant ..und einfach ene Heimat für unser aller Hobby. Mach nur so weiter, Bernd!