So 30. Sep 2018, 08:03
So 30. Sep 2018, 08:14
So 30. Sep 2018, 10:20
So 30. Sep 2018, 12:51
justru49 hat geschrieben:Im Bereich Mittelformat, was mich besonders interessieren würde, garnichts.
Stormchaser hat geschrieben:besterht eine Möglichkeit für Fratzenbuch Nicht Mitglieder das Video einzusehen?
So 30. Sep 2018, 13:41
FMbrod hat geschrieben:justru49 hat geschrieben: Bodyseitig wäre als nächstes ein Nachfolger der KP dran, so die Aussage des deutschen Mitarbeiters im Video. Evtl. zum 100 Jährigen.
So 30. Sep 2018, 13:43
Blende72 hat geschrieben:FMbrod hat geschrieben:justru49 hat geschrieben: Bodyseitig wäre als nächstes ein Nachfolger der KP dran, so die Aussage des deutschen Mitarbeiters im Video. Evtl. zum 100 Jährigen.
Oha, laut Wikipedia wurde Pentax am 17. Dezember 1938 gegründetNee, bis zum 100-Jährigen werde ich da nicht warten
So 30. Sep 2018, 14:03
FMbrod hat geschrieben:justru49 hat geschrieben:Im Bereich Mittelformat, was mich besonders interessieren würde, garnichts.
Das kam auch im Video gegen Ende so raus. Man wird weiter den aktuellen Bestand im 645-Bereich weiter verkaufen, aber wirklich in Entwicklung sind weder Objektive noch Kamera. Evtl. wenn die 100mpx Sensoren günstiger werden.
FMbrod hat geschrieben:Nächstes Jahr sollen 11-18mm, 70-200 f4 und das 85er kommen. Bodyseitig wäre als nächstes ein Nachfolger der KP dran, so die Aussage des deutschen Mitarbeiters im Video. Evtl. zum 100 Jährigen.
FMbrod hat geschrieben:Thema AF. Seitens Pentax ist der AF gut, zu mindestens liegt es nicht an den Bodys. Objektive wie das neue 50mm oder das 55-300 zeigen, dass die neuen Objektive sehr gut im AF seien.
FMbrod hat geschrieben:Thema 4k Video: Pentax ist eine Fotokamera und keine Videokamera, so die Aussage des Marketingmanagers.
FMbrod hat geschrieben:Zusammen gefasst ein klassisches "Weiterso", dass kennen wir ja bereits aus der Politik.![]()
So 30. Sep 2018, 14:49
FMbrod hat geschrieben:Thema 4k Video: Pentax ist eine Fotokamera und keine Videokamera, so die Aussage des Marketingmanagers.
So 30. Sep 2018, 15:10
ggh hat geschrieben:FMbrod hat geschrieben:Thema 4k Video: Pentax ist eine Fotokamera und keine Videokamera, so die Aussage des Marketingmanagers.
Mein Freund mit dem ich immer Knipsen gehe ist bei Canon im Kundendienst. Der hat mir mal vor kurzem erzählt
das immer mehr mit der Kamera Filmen, diese aber dafür gar nicht ausgelegt sind. Nur für einen kurzen Klipp, aber nicht
zum dauer Filmen. Es kommen immer mehr Kameras rein mit Platinen Schaden. Was nätürlich nicht billig ist.
Also.......
So 30. Sep 2018, 15:16
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz