Stative, Blitztechnik, Rucksäcke und Taschen, Studiotechnik
Antwort schreiben

Bezugsquelle für Pentax K-AC132 Netzgerät gesucht

Mi 18. Jan 2017, 10:34

Moin da,

ich suche eine Bezugsquelle (außer Amazon und eBay) für das Netzgerät K-AC132 von Pentax für meine K3-II. Ich hab bei den "üblichen Verdächtigen" nachgeschaut (, , ), aber entweder sind sie nicht verfügbar oder erst gar nicht im Angebot.

Nachtrag:
Es sollte auch ein halbwegs seriöser Onlineshop sein. :mrgreen:

Vielen Dank. :)

Gruß
Jörn

Re: Bezugsquelle für Pentax K-AC132 Netzgerät gesucht

Mi 18. Jan 2017, 10:57

;) PN

Re: Bezugsquelle für Pentax K-AC132 Netzgerät gesucht

Mi 18. Jan 2017, 11:00

StaggerLee hat geschrieben:;) PN


Wollte ich auch gerade schreiben, aber für "Normalsterbliche" gibts anscheinend keinen PN Button bei Dir.

Darf ich sagen das lt. Idealo das gesuchte Teil bei z.B. Foto-Koch für 49.- Geld verfügbar ist? :ka:
-> https://www.fotokoch.de/64233.html?redi ... erid=10331

Re: Bezugsquelle für Pentax K-AC132 Netzgerät gesucht

Mi 18. Jan 2017, 11:19

StaggerLee hat geschrieben:;) PN
Super, vielen Dank. Den Shop kannte ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal in meine Liste aufnehmen. :thumbup:


BluePentax hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:;) PN
Wollte ich auch gerade schreiben, aber für "Normalsterbliche" gibts anscheinend keinen PN Button bei Dir.
Tatsache, Du hast Recht ... :kopfkratz: ... *recherchier* ... AAAH!
Jörn gehört zum Team, und die dürfen immer PNs schicken, auch, wenn man es per Option im Profil ausgeschaltet hat.


BluePentax hat geschrieben:Darf ich sagen das lt. Idealo das gesuchte Teil bei z.B. Foto-Koch für 49.- Geld verfügbar ist? :ka:
-> https://www.fotokoch.de/64233.html?redi ... erid=10331

:klatsch:
Jetzt weiß ich, wen ich vergessen habe. Der Link zu Foto Koch muss irgendwo in den Untiefen meiner Favoritenliste verschollen sein. Vielen Dank für die Erinnerung und den Link. :thumbup:

Gruß
Jörn
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz