Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

Sa 26. Jan 2013, 22:39

Moin!
Heute musste ich unbedingt wieder mal mit der Kamera raus und Richtung Stadt.
Manchmal denke ich ja, eigentlich gibts da gar nichts mehr zusehen, ich hab ja schon alles abfotografiert.
Aber man entdeckt immer wieder Neues. Gottseidank! :mrgreen:

Hier mal wieder ein Bunte Mischung:
(teilweise mit 100%-crops, JPG, unbearbeitet)
Und sorry für die Menge, aber ich kann mich immer nicht entscheiden. :oops:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

Sa 26. Jan 2013, 22:47

oder unterwegs mit der Neuen?
Wie immer schöne Eindrücke, von mir viel Spaß mit der
Neuen.

Gruß Sven :cap:

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

Sa 26. Jan 2013, 22:57

Die 22 wäre etwas für den 52er. Pinke Fahrradreifen und Kühlerwurst sind Produkte, die mir bislang nicht bekannt waren. Der Rest ist - wie immer - prima. :thumbup:

yp

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

Sa 26. Jan 2013, 23:10

yersinia p. hat geschrieben:Die 22 wäre etwas für den 52er.

Dafür hatte ich es auch fotografiert, gut erkannt.
Aber ich hab noch zwei andere dafür und kann mich noch nicht entscheiden.

yersinia p. hat geschrieben:Pinke Fahrradreifen und Kühlerwurst sind Produkte, die mir bislang nicht bekannt waren. Der Rest ist - wie immer - prima. :thumbup:

yp

Tja, Bremen hat halt was, was andere nicht unbedingt haben ...! :mrgreen:

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

Sa 26. Jan 2013, 23:26

Trashig schön! :bravo:

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

Sa 26. Jan 2013, 23:38

Spitze - wie immer. Müsste ich eigentlich gar nicht mehr schreiben ;)

Aber wenn du schon so um Entscheidungen ringst, erbarme ich mich mal :mrgreen: und dampfe die Serie um diese Bilder ein: #2, #3, #8, #9, #15 und #19.
Alle anderen sind einfach nur umwerfend. Über die hier aufgezählten würde ich dagegen diskutieren wollen.

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

Sa 26. Jan 2013, 23:53

macoldie hat geschrieben:Aber wenn du schon so um Entscheidungen ringst, erbarme ich mich mal :mrgreen: und dampfe die Serie um diese Bilder ein: #2, #3, #8, #9, #15 und #19.
Alle anderen sind einfach nur umwerfend. Über die hier aufgezählten würde ich dagegen diskutieren wollen.

Die #3, #15 und #19 sind eigentlich nur zugehörige unbearbeitete 100%-Crops zu den Bildern darüber, im die Auflösung zu zeigen. :P

Und danke! ;)

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

So 27. Jan 2013, 00:52

hier gefällt mir die Nr. 4. Die Fahrräder an der Treppe, oder alle, würde ich farbig lassen und den rest in SW abtauchen lassen.

Deine Streetfotografie finde ich ja sehr mutig. Ich selbst trau mich da nicht so ganz richtig ran. Aber wenn ich auf Deiner Stufe angekommen wäre, dann würd ich versuchen es gezielter, kanalisierter anzugehen. Ich denk, da kämen tolle Sachen bei raus. Nur so als Tipp, oder um dich in neue Sphären zu reizen. Nimm es wie Du willst. Hauptsache es macht Dir Spaß! :wink:

Re: Und schon wieder Bremen(-eindrücke)

So 27. Jan 2013, 10:11

Sehr schöne Serie und irgendwie fühle ich mich dabei ein wenig in Dich hineinversetzt. Wie steht es hier in einer Signatur, nicht fotografieren was ich sehe sondern wie ich es sehe...

Bin auf mehr gespannt!

Angus
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz