Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Die unkonditionierte Wand

Sa 3. Nov 2012, 21:40

wo Farbe umfassend versagt.

Achromat

Bild

Re: Die unkonditionierte Wand

Sa 3. Nov 2012, 22:16

Deine s/w-Bilder sind :2thumbs: , und dieses hier auch!

Re: Die unkonditionierte Wand

Sa 3. Nov 2012, 22:41

Bei dem Foto kann man ruhig sagen "hau jetzt bloß nicht so auf den Putz" :) klasse in S/W :2thumbs:

:cheers:

Re: Die unkonditionierte Wand

Sa 3. Nov 2012, 23:59

Gut dass du denn Farbeimer zuhause gelassen hast.
Schönes S/W.
Auch dir nochmal Willkommen.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Gruß Sven :cap:

Re: Die unkonditionierte Wand

So 4. Nov 2012, 00:40

Klasse :thumbup:

Man erlaubt sich kaum eine Kritik. Deshalb als Frage formuliert: Wäre es vielleicht besser, wenn das Schwarz nicht 100% zu wäre sondern 98%? Am unteren Bildrand finde ich es so etwas hart.

Ciao Thomas

Re: Die unkonditionierte Wand

So 4. Nov 2012, 01:09

havanna hat geschrieben:Klasse :thumbup:
Man erlaubt sich kaum eine Kritik. .................

Ups, hab ich was verpaßt.
Der untere Bildrand gefällt mir hingegen gut, mit den schwarzen Streifen links und rechts und dem Dach bildet er einen schönen Rahmen.

Ich muß gestehen: Ich habe den Bildtitel nicht verstanden. Was ist eine "unkonditionierte Wand"?

Hab jetzt mal "Konditionierung" nachgesehen. Denk ich kann mir darunter was vorstellen. Also verinnerlicht, eingeprägt, antrainiertes Verhalten. Hoffe ich bin richtig.

Re: Die unkonditionierte Wand

So 4. Nov 2012, 02:26

dicki hat geschrieben:
havanna hat geschrieben:Klasse :thumbup:
Man erlaubt sich kaum eine Kritik. .................

Ups, hab ich was verpaßt.
Der untere Bildrand gefällt mir hingegen gut, mit den schwarzen Streifen links und rechts und dem Dach bildet er einen schönen Rahmen.

Ich muß gestehen: Ich habe den Bildtitel nicht verstanden. Was ist eine "unkonditionierte Wand"?

Hab jetzt mal "Konditionierung" nachgesehen. Denk ich kann mir darunter was vorstellen. Also verinnerlicht, eingeprägt, antrainiertes Verhalten. Hoffe ich bin richtig.



Kritik geht in verschiedene Richtungen. Von daher ist Kritik immer gut, auch wenn sie auf Schwachstellen hinweist.

Konditionierung in Anlehnung an die englische Ausprägung conditioner = Pflegespülung. Eine ungepflegt Wand also.

Re: Die unkonditionierte Wand

So 4. Nov 2012, 02:30

havanna hat geschrieben:Klasse :thumbup:

Man erlaubt sich kaum eine Kritik. Deshalb als Frage formuliert: Wäre es vielleicht besser, wenn das Schwarz nicht 100% zu wäre sondern 98%? Am unteren Bildrand finde ich es so etwas hart.

Ciao Thomas



ich werde es einmal probieren. Allerdings beachte bitte, dass ich bei der hier verwendeten Bildgröße von 1000 pix max Kantenlänge immer einen 0,0,0 Rand von 10 pix an den Seiten benutze. Das mache ich ausschließlich, um den Bildinhalt vom Forenhintergrund abzugrenzen.

Re: Die unkonditionierte Wand

So 4. Nov 2012, 10:16

danke für die Info.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz