Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 16:20 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:01
Beiträge: 17
hilfe bin im leider ziemlich nassen Galicien und meine KS1 spinnt. Sie macht nur noch im live view-Modus Fotos, im normalen Modus bleibt das Bild schwarz... Objektiv u.Speicherkarte sind ok. Was ist da los??? Danke schon mal im voraus... Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 16:21 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi Brigitte,

das klingt nach der Blendensteuerung. Such mal hier im Forum danach, da wirst du umfangreich fündig.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 16:39 
Beim Blendensteuerungsproblem blendet die Kamera das Objektiv maximal ab.
Falls Du ein Stativ dabei hast als Notbehelf: Blende an der Kamera auf kleinsten Wert, also z.B. 22 oder 32 einstellen, dann sollte die Kamera in Av die richtige Zeit finden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 17:09 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:01
Beiträge: 17
danke das hilft mir schon mal weiter.. längere Recherche erst, wenn ich wieder in einer Unterkunft mit wlan bin. Ich hab mal die Iso auf maximal erhöht und dann bildet die Kamera auch ohne live view wieder ab... so ein Mist sollte im Urlaub verboten werden... danke und viele Grüße Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schlechtes Wetter macht interessantes Licht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
User-Modes bei K-5: Bestätigung umgehen oder Modus wechseln?
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 5
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ich weiß...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 3
Pentax K-5 II im Live-View: mit Spiegelschlag? *ERLEDIGT*
Forum: DSLR
Autor: Dwaddy
Antworten: 4
Ob es die Blume wohnlicher macht?
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz