Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Mo 31. Aug 2015, 20:32

Der Anfang ist vielversprechend, die beiden Mitzieher sehen verdammt gut aus.
Bin auf mehr gespannt.

Gruß René

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Di 1. Sep 2015, 19:30

Die Bilder sind gesichtet und ein großer Teil gelöscht. Hier nun ein paar Bilder aus der Spezial Tourenwagen Trophy H&R Cup. Das rennen wurde ebenfalls im Rahmen der Veranstaltung ausgetragen.


#18


#19


#20


#21

und vom VW Golf Cup Polen


#22

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Di 1. Sep 2015, 19:34

Und weiter geht es mit dem Hauptrennen.


#23


#24


#25


#26


#27

Die Ergebnisse finde ich insgesamt unbefriedigend. Ich denke ich hatte am Sonntag meist zu lange Belichtungszeiten.

.

Mi 2. Sep 2015, 18:47

.
Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Mi 2. Sep 2015, 19:25

super Bilder: besonders die Gischt beim Regenrennen gefällt mir. :2thumbs:
Fazit: wer besondere Bilder möchte, muß leider auch leiden und ab und an im Regen stehen ;)

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Mi 2. Sep 2015, 20:44

Ich finde die Ergebnisse sehr gelungen, meine Favoriten sind die #27 und die #19.
War selber schon lange nicht mehr am Ring...

Gruß René

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Do 3. Sep 2015, 17:55

Havlard hat geschrieben:Also die 19 sieht schon schnell aus.

Sieht nicht nur so aus. 8-)

Oliver.D hat geschrieben:super Bilder: besonders die Gischt beim Regenrennen gefällt mir. :2thumbs:
Fazit: wer besondere Bilder möchte, muß leider auch leiden und ab und an im Regen stehen ;)

Danke. Im Nachhinein hätte ich Sonntag auch lieber Regen gehabt. Es war schon sehr anstrengend bei den Temperaturen.


apollo hat geschrieben:Ich finde die Ergebnisse sehr gelungen, meine Favoriten sind die #27 und die #19.
War selber schon lange nicht mehr am Ring...

Danke schön. Ich war das erste Mal am Ring, aber nicht das letzte Mal. Bisher immer nur Enduro und die sind entschieden langsamer.

Ein paar Bilder vom rundherum möchte ich noch zeigen. Hoffentlich wird es euch nicht zu langweilig mit mir. :fies:




#24


#25


#26


#27

#28


#29


#30


#31


#32

#33

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Fr 4. Sep 2015, 06:35

Hallo Rene,
das sind alles einfach tolle Bilder da kommt die Stimmung des Rings so richtig rüber.
Was hattest du für ein Objektiv dabei?
Ich hatte früher so eine App die mir beim drüber fahren mit der Maus die Exifs angezeigt hat,
die ist aber leider beim Umstieg auf Windows 10 verschwunden.
LG
Uwe

Re: ADAC GT Masters - Sachsenring

Fr 4. Sep 2015, 07:46

Hallo Uwe,

danke für deine Einschätzung. Ich hatte hauptsächlich das 50-135/2,8 im Einsatz. In der Boxengasse war auch das 16-45/4 dabei.

René
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz