Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 20:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Ich bin ja ungerne Spielverderber, aber wenn ich die Wünsche hier so lese und dann an die Dimensionen und Gewichte solcher Linsen denke bezweifle ich dann doch, dass die meisten ihr Traumobjektiv auch kaufen und nutzen würden. Alles größer als F4 in den genannten Kombinationen ruft Gewichte jenseits der 1 Kg Marke auf...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Marescalcus hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
...SMC DA* 10-1200 f1.8 SDM AW Limited ....


Das ginge wohl nur zusammen im Bundle mit einer Gruppe Sherpas... xd

Gruß vom Ralf

Bei 400 Gramm???? :geek:

Ralf, geh mal trainieren.....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 20:48 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
mein Traum, ein DA 24/1.8 mit dem fixen und leisen Antrieb eines DA 18-135 DC und der Baugroesse und Abbildungsleistung eines DA 70 limited fuer ca. 900 Euro. Das waere sofort und neu in meiner Tasche.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 18:57
Beiträge: 281
moto-moto hat geschrieben:
(D)FA135/2

+1

Eine "kleine" Version des früheren FA 250-600mm, ala DA* 200-500mm / f4.0 oder f5.6.
Und ein FA 20mm / f1.8 Limited. ;)

_________________
Grüße von der Küste
Sebastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 21:11 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2012, 13:49
Beiträge: 546
Wohnort: Berlin
franconia hat geschrieben:
mein Traum, ein DA 24/1.8 mit dem fixen und leisen Antrieb eines DA 18-135 DC und der Baugroesse und Abbildungsleistung eines DA 70 limited fuer ca. 900 Euro. Das waere sofort und neu in meiner Tasche.


:hurra:

wenns dann noch WR-limited wäre :anbet:

_________________
Gruß
Michael



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 21:46 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
naja, WR waere mir jetzt nicht so wichtig, mein DA70 kriegt auch ab und zu einen Ziploc Plastikbeutel drueber, fuer 900 Euro haette ich aber schon gerne Limited Feeling. Aber wenns das fuer 500 Euro gaebe, wuerde ich auch das Gehauese des FA28 oder FA50 nehmen. Hauptsache klein, leicht und gut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 21:50 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Mir fehlt nix. :no:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 22:14 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2012, 13:49
Beiträge: 546
Wohnort: Berlin
franconia hat geschrieben:
wuerde ich auch das Gehauese des FA28 oder FA50 nehmen. Hauptsache klein, leicht und gut.


Naja, da ich mich an einen gewissen haptischen Standard gewöhnt habe, möchte ich den auch nicht mehr missen. Auch wenn man´s den Bildern natürlich nicht ansieht.

_________________
Gruß
Michael



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 22:28 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
Heribert hat geschrieben:
DA* 70-200mm/2,8


Aber hurtig :motz:

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 00:30
Beiträge: 548
Wohnort: Essen
Aber nur wenn es nen Antrieb hat, der nicht nach nem Jahr verreckt^^

_________________
turbofoen.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax-M 85mm 1:2 Wer kennt das Objektiv?
Forum: Objektive
Autor: paula25294
Antworten: 3
Welche/s Objektiv für die Pentax k-1 II
Forum: DSLR
Autor: hhirt
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz