Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Ich wünsche Euch auf jeden Fall Gesundheit (was ja so einfach wohl nicht geht), Kraft und alles, alles Gute!
Wir (meine Mädels und ich) hatten uns hier vor einer Woche über Dich unterhalten. Es ging darum, dass ich am Abendbrottisch Ideen für das "Heimat"-Projekt gesucht habe. Dabei waren uns dann auch z.B. wieder Deine Bilder zum Geburtstag von Paul Schockemöhle in Erinnerung gekommen. (Meine Mädels lieben Pferde...). Und wir fanden, dass das z.B. prima zum "Heimat"-Projekt gepasst hätte.

Also, was will ich sagen. Schön, dass Du wieder da bist! Und wenn es Dir wieder besser geht, nimm das Angebot von Hannes an!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe & die Mädels


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
ich drücke dir beide Daumen Bernd das alles geregelt wird und du wieder auf die Beine kommst
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Hey Bernd,
schön wieder von dir zu lesen, auch wenn es gar nicht gut klingt, was Du schreibst!
Ganz viel Glück für deine Konsolidierung! Ich hoffe, wir dürfen bald wieder weitere deiner Heimatbildern hier sehen. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Hey Bernd, cool dass du dich meldest. Bist ein feiner Kerl. Hoffe, wir treffen uns mal wieder auf einem Fototreff.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Auch von mir - wenn auch unbekannterweise - alles Gute und dass es bald wieder aufwärts geht. Viel Kraft und Glück dabei.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Ein ganz schönes Brett... :(

Ich wünsche dir / euch viel Kraft und dass es wieder besser wird.

Alles Liebe!!!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
He-Man hat geschrieben:
Hey Bernd, cool dass du dich meldest. Bist ein feiner Kerl. Hoffe, wir treffen uns mal wieder auf einem Fototreff.


Genauso empfinde ich auch. Bis bald mal, Bernd! :cap:

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Da ich ja einen, angeheirateten, emotionalen Bezug zu deiner Heimat habe habe ich deine Bilder immer angeschaut und fand es sehr bemerkenswert wie gut du im Gemeindeleben integriert bist.
Das , bei allen schwierigen Umständen , vergiss nicht und ich hoffe das du auch daraus Kraft ziehen kannst.
Depression und Schmerzen sind einfach eine sehr miese Geschichte. Ich wünsche dir viel kraft und versuch soviel wie möglich raus zu kommen. Euch beiden alles gute und weiter viel Geduld. So wie du das schreibst hat ja der Klinik Aufenthalt zumindest etwas geholfen bevor die Widrigkeiten wieder einsetzten. Versuch einfach von dem dort gelernten etwas mitzunehmen und in dein Alltag umzusetzen.

Geht nur virtuell, aber fühl dich gedrückt!

Gruss
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Team, ich wollte....
Forum: Small Talk
Autor: liekendeeler
Antworten: 6
Endlich war es auch mal wieder Tagsüber kalt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ingo_610
Antworten: 1
Hab mich mal in Food für ne Freundin ihr Restaurant probiert
Forum: Offene Galerie
Autor: Kesselmeister
Antworten: 16
Hab mich auch mal in ein LP gewagt
Forum: Urban Life
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 9
Juhwie wollte ein Bild sehen...20.07.16
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz