Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2024, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen

Ein echt guter Typ, wie ich finde. Auch wenn sich seine Musik über die Jahre ziemlich gewandelt hat.
Läuft bei mir auf Vinyl. ')

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 23:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Das Lied ist so aktuell wie eh und je:

Donovans "universal soldier"

https://www.youtube.com/watch?v=TDf7WWX ... rt_radio=1


_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Hannes21 hat geschrieben:
Das Lied ist so aktuell wie eh und je:[...]


:yessad: :yessad: :yessad:

Als dieser Vulkan auf Island den Flugverkehr Europas lahmlegte bin ich Frankfurt gestrandet. Flure voller junger Amerikanischer Soldaten und Soldatinnen auf dem weg in den Irak. Alle vermutlich jünger als 25.


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14181
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
ulrichschiegg hat geschrieben:
...



Tolles Projekt mit starkem Lied :2thumbs: sehr tiefgründig, aber auch gut zu hören. :2thumbs:

Dies Version davon gefällt mir auch ganz gut:


_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 20:32 
Offline

Registriert: So 19. Okt 2014, 12:40
Beiträge: 247
Hallo, ich hab jetzt tatsächlich zum ersten Mail in diesen Beitrag geschaut und muss sagen, dass ich überrascht bin, wie unglaublich vielseitige Musikrichtungen hier gezeigt werden. Ich möchte meinen unmaßgeblichen Beitrag mit dem neuesten Werk von Kettcar beisteuern. Ein Stück aus dem neuen Album "Gute Laune ungerecht verteilt" :



Indie-Rock aus Norddeutschland und ich freu mich gerade aufs Touropening am Donnerstag in Saarbrücken :bravo:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2024, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3449
Wohnort: Krakau, Polen
Hier im Freundes- und Bekanntenkreis landen seit einiger Zeit alle Gespräche irgendwann bei der Frage, was wir persönlich tun werden, sollte die Ukraine fallen.

Abgesehen davon, dass wir dann von 10 Millionen weiteren Flüchtlingen in Polen sprechen und auch in Deutschland weiteren 10 Millionen. Nein, um die Flüchtlingsarbeit geht es in diesen Gesprächen nur am Rande. Dass wir da wieder helfen, versteht sich von selbst.

Es geht um die existentielle und existentialistische Frage: Wirst Du fliehen oder kämpfen?

Ich störe dann mal mit einem antipazifistischen Lied, das ich häufig gehört und mitgesungen habe, als ich in Italien gelebt habe. Über eine schöne Blume geht es, die für die Freiheit starb.




_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich sitze hier gerade....
Forum: Small Talk
Autor: Schraat
Antworten: 12
HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: scheschi
Antworten: 68
Hometrainer (Fitnessbike) gesucht. Welche Marke taugt was?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 12
K1. Welche empfehlenswerte Objektive ausserhalb von Pentax?
Forum: Objektive
Autor: jpetek
Antworten: 24
Welche Kamera würdet ihr nicht wieder hergeben?
Forum: Small Talk
Autor: aloislammering
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz