Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 18:09 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich weiß echt nicht, was dieser Thread hier soll. :ka:
Tragt es da aus, wo der Thread ist. Ich z.B. weiß nicht, um was es geht und finde es müßig. :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12392
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Ich hab es einfach ulkig gefunden, mehr nicht :wink: Humor ist, wenn man trotzdem lacht :mrgreen:

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 18:17 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
@pixiac, das nennt sich Winterloch :|


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
pixiac hat geschrieben:
Ich weiß echt nicht, was dieser Thread hier soll. :ka:
Tragt es da aus, wo der Thread ist. Ich z.B. weiß nicht, um was es geht und finde es müßig. :wink:


Moin Frank,

das kann man garnicht austragen, es ist nicht mal negativ - es zeigt nur die Einstellung von Menschen zur Haptik von Fotoapparaten und das Talent das etwas polarisierend zu formulieren :)
Geht um eine Frage eines Pentax-Fotografen mit K-01, der im Pentaxinfo gefragt hatte welche Alternative von Pentax mit Sucher sinnvoll wäre.

Die Antwort eines (Nikon)Profifotografen war halt recht einfach und subjektiv:

Zitat: "Die Wunsch-Cam unbedingt gründlich befingern (!), denn "Ergonomie" ist relativ, sehr relativ! Aus meiner Sicht sind die Pentax-DSLRs winzig bis zur völligen Unbrauchbarkeit und ich habe eher schlanke, knochige Hände..."

Somit ist das für mich durchaus kein Bashing etc. es ist eine Sichtweise - mehr nicht - und der Marcel hat wohl nur vergessen den Link anzufügen ;)

Das hole ich hier mal nach:

http://www.kameraforum.camera-info.de/i ... slr.71127/

Warum man das nun nicht hier posten soll bzw. woanders diskutieren soll erschließt sich mir nicht :ka: - wir schreiben ja auch hier über den Reisraucher Rumor hier und nicht auf dessen Seite etc. :ka:

Wenn sowas nicht erwünscht ist, dann schreibs einfach in die Nutzungsbedingungen ;)

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Man könnte sowas auch schlicht "Small Talk" nennen 8-) :)

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 22:41 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Gefallen tut mirs nicht. Punkt. Hat was von Nachtreten, anstatt an der richtigen Stelle die Diskussion zu führen.
Ich selber kann auch nicht den Neuheits- oder Witzigkeitsfaktor erkennen. Ein Phänomen, mit dem sich jeder Pentaxfotograf in offenen Foren konfrontiert sieht. Muss man es deswegen hier rein zerren? Ich meine nicht. Wollt Ihr, dass sich der Nikon Profi hier anmeldet, um Euch zu erklären, dass Ihr mit der falschen Marke fotografiert?

Verbieten muss ich aber nicht alles, was mir nicht gefällt. Und es wird nicht der letzte Thread sein, der mir nicht gefällt. Wollte es halt nur auch mal los werden.

Bin raus hier. :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:22
Beiträge: 507
Wohnort: Herne
pixiac hat geschrieben:
Gefallen tut mirs nicht. Punkt. Hat was von Nachtreten, anstatt an der richtigen Stelle die Diskussion zu führen.
Ich selber kann auch nicht den Neuheits- oder Witzigkeitsfaktor erkennen. Ein Phänomen, mit dem sich jeder Pentaxfotograf in offenen Foren konfrontiert sieht. Muss man es deswegen hier rein zerren? Ich meine nicht. Wollt Ihr, dass sich der Nikon Profi hier anmeldet, um Euch zu erklären, dass Ihr mit der falschen Marke fotografiert?

Verbieten muss ich aber nicht alles, was mir nicht gefällt. Und es wird nicht der letzte Thread sein, der mir nicht gefällt. Wollte es halt nur auch mal los werden.

Bin raus hier. :wink:


Nimm es mit Humor, ist in etwas das gleiche wie hier:
40456504nx51499/dslr-f22/geringe-markt-nachfrage-nach-kb-absehbarer-preisrutsch-t2405.html

Ich kann mich darüber nicht mehr aufregen, dafür ist das doch viel zu lächerlich.

Soll ich hier auch noch den Weltuntergang und die Lage der Nation mit einbringen, eventuell klappt es hier ja auch um das Ding abzuwürgen? :hurra: :hurra:

LG
det


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 08:25 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Also, ich sehe das ähnlich wie Frank.
Zudem das Zitat aus den Zusammenhang gerissen wurde :ja:
Ich mach dann hier mal zu.

@DirkWitten
Sei froh in einem Forum ohne viele Regeln zu sein.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Kannst du mal ein Foto machen?"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 25
Warum ist das Bild so dunkel?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: waldi90
Antworten: 10
Fotos in Lightroom 6 verkleinern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Heiner 007
Antworten: 4
Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz