Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Ich kann das auch so unterschreiben...
ich wollt sie halt auch

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Was sagst du zum AF? Spürbare Verbesserung? Auch und vor allem bei schlechtem Licht?

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
dann mal viel Spaß mit dem Teil Peter
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 09:01
Beiträge: 455
Noch vor ein paar Monaten schrieb ich, daß ich meine K-3 nicht im Ansatz ausreizen kann, jetzt habe ich auch die K-1. Aber es ist schön, zum Club zu gehören ;-) Außerdem soll sie mein Anreiz sein, mich mehr mit People-Fotografie zu befassen. Mal sehen, ob sie das schafft.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:42 
Diox hat geschrieben:
Was sagst du zum AF? Spürbare Verbesserung? Auch und vor allem bei schlechtem Licht?


Grundsätzlich - ja, spürbar... bei schlechtem Licht nicht ganz so heftig spürbar wie es unter Normalbedingungen ist, so mein bisheriger Eindruck....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
BUDDI hat geschrieben:
Diox hat geschrieben:
Was sagst du zum AF? Spürbare Verbesserung? Auch und vor allem bei schlechtem Licht?


Grundsätzlich - ja, spürbar... bei schlechtem Licht nicht ganz so heftig spürbar wie es unter Normalbedingungen ist, so mein bisheriger Eindruck....


Merci! Grade bei schlechtem Licht wäre jedes Stück Verbesserung schon gut für mich. :foto:

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Viel Spaß mit der K-1 :)

Und: "brauchen"... wenn es danach geht, müsste ich 90% (oder mehr?) meiner Kameraausrüstung gleich wieder verkaufen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Wieso "muss" hier eigentlich irgendjemand überhaupt fotografieren? Wir könnten uns doch stattdessen alle bei halb heruntergelassenen Rollläden an den Küchentisch setzen und unser Geld zur Aufbesserung der Rente oder Erben unter dem Kopfkissen lassen...

Insofern finde ich es schon ein starkes Stück, dass sich hier jemand rechtfertigen zu müssen glaubt, weil er im Rahmen seiner Möglichkeiten die Konjunktur antreibt...

Mach was Du willst, solange es niemand anderem schadet!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 09:02 
Haja - sowieso... xd

Naja, ich habe ja lange skandiert "ich brauch" das nicht und da ich's unter die Nase gerieben bekomme (zurecht, hätte ich auch gemacht :rofl: ) dachte ich halt ich verliere mal ein paar Zeilen.... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Na ja, ich brauche die K-1 nun wirklich auch nicht. Ich stelle aber fest, dass sie eine Heidenspaß macht und ich derzeit die K-3 II fast nicht anfasse. Ich habe beschlossen, nach dem Sommerurlaub zu entscheiden ob eine oder zwei Bodies die Zukunft sind.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

warum ein neues CSC - System ?
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 4
Ein Mäusebussard, würde ich sagen. Aber...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 16
Photoshop für Fliegen? Warum nicht... aber ja...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bezahlbares Objektiv, aber welches?
Forum: Kaufberatung
Autor: Nayru
Antworten: 21
spät, aber besser wie garnicht MX 1
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz