Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 223  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2023, 18:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
https://www.instagram.com/reel/CqqxOttM ... M1YmI2Ng==

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2023, 18:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10902
Wohnort: St. Blasien
Der fromme Johann kommt am Montag in die Arbeit und hat ein Veilchen.

"Was hast du denn gemacht?
Hast du gerauft?"

"Nein, das ist aus der Kirche!"

"Erzählen!"

"Also, ich bin in der Kirche und in der Bank vor mir eine dicke Frau. Ihr Kleid wird von ihrem Arsch gefressen. Da kann ich meinen Blick nicht mehr abwenden.
Ich nehme meinen Mut zusammen, greife vor und ziehe den Stoff aus der Arschkimme. Die dicke Frau dreht sich um und haut mir eine rein!"

Allgemeine Erheiterung unter den Kollegen!
Am kommenden Montag kommt der fromme Johann mit einem zweiten Veilchen in die Arbeit.

"Ich erzähle es lieber gleich!
Ich in der gleichen Kirchenbank, vor mir die selbe dicke Frau mit dem selben Kleid! Und wieder steckt dieses fest! Ich tue gar nichts!
Aber mein Nebenmann greift vor und zieht das Kleid ganz sanft und von ihr unbemerkt heraus.
Da ich ja weiß, daß sie das nicht leiden kann, habe ich es wieder reingestopft!"

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2023, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1414
Wohnort: Sindelfingen
:klatsch: xd

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2023, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16278
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Klasse :lol: :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2023, 21:39 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 737
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2023, 14:00 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2022, 07:25
Beiträge: 515
Ich weiß nicht, ob das als Witz durchgeht, denn eingentlich ist es zum Heulen. Mir kam kürzlich folgende Begebenheit aus meiner Kindheit wieder in den Sinn: Ich war ca. 6 oder 7, als mein Vater mir erklärte, dass alles auf dieser Welt aus winzigen Atomen besteht, sogar wir Menschen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und wollte mit meinem neuen Wissen im Sachkundeunterricht der Grundschule glänzen. Also erklärte ich der Lehrerin, dass alles aus winzigen Atomen besteht, sogar wir Menschen. "Das ist nicht richtig", antwortete Sie. "Menschen und Tiere bestehen aus Molekülen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2023, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3489
Wohnort: Itzehoe
Aua, aber halt Grundschullehrer/in .... :d&w:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2023, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2816
Wohnort: Ludwigsburg
Nur gut, dass wir hier keine Vorurteile gegenüber Berufsgruppen haben… ;)

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2023, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3489
Wohnort: Itzehoe
ronny_mueller hat geschrieben:
Nur gut, dass wir hier keine Vorurteile gegenüber Berufsgruppen haben… ;)


Doch habe ich, Ausnahmen gibt es immer und überall. Also nicht jeder/e muss sich jetzt angesprochen fühlen. Aber meine Vorurteile sind lebendige Erfahrungen.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2023, 07:49 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2022, 07:25
Beiträge: 515
Zwei Nerds begegnen sich, einer mit einem Fahrrad.
"Hey, hast du dir ein ein neues Fahrrad gekauft?"
"Nein, das war eine verrückte Geschichte. Ich bin gestern duch den Park gelaufen, und da kam mir eine junge Frau mit einem
Fahrrad entgegen. Als sie mich sah, warf sie ihr Rad ins Gras, riss sich alle Klamotten vom Leib und sagte splitternackt zu mir:
'Nimm von mir, was du willst!' Naja... und da hab ich halt das Fahrrad genommen."
"Das hätte ich auch gemacht. Die Klamotten hätten dir eh nicht gepasst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 223  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Floh mit neuer Sommerfrisur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Unser "Pop-up-See": der Eichener See (Upd: 22.04.2021)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 22
unser Sam ist verliebt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 5
Unser Abendhimmel heute [NMZ]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz