Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stativ Nutzen und Nutzung
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 11:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Auch wenn meine Beiträge in diesem Thread durchaus lustig gemeint sind und bestimmt auch so verstanden werden dürfen, möchte ich damit etwas transportieren. ')

Letztens habe ich mir ein Video angeschaut mit einem Peter Lik, der sich bei sichtlichem Dreckswetter in einer Schlucht in hüfthohem Wasser den Weg zu einem Wasserfall bahnt, sich auf einmal breit grinsend in die Kamera dreht und sagt:" I would die for this!" ... und ich dachte nur: "Ja Mann!"

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stativ Nutzen und Nutzung
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 13:21 
Ich bin ja jetzt gespannt, wer sich hier als Erster die fliegende Hassi leistet. 8-)

https://photorumors.com/2017/04/26/just ... more-88804


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stativ Manfrotto
Forum: Zubehör
Autor: Jamou
Antworten: 8
Stativ und Kopf
Forum: Zubehör
Autor: pentaxnweby
Antworten: 15
Stativ + Rucksack
Forum: Kaufberatung
Autor: Alina Marie
Antworten: 45
Autofokuskorrektur bei Sucher- und Liveview-Nutzung
Forum: DSLR
Autor: tjeld
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz