Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 186  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 06:31 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 22:14
Beiträge: 120
Und ich wundere mich, dass ich nicht schlafen kann, klar Offenblende und der Schlaf ist gerettet :). So langsam überzeugt mich der therapeutische Nutzen dieser Gruppe.
Ich hätte auch noch einen medizinisch besonders Wertvollen Vorschlag für einen besseren Schlaf :ichweisswas: . Bewustseinerweiternde Linsen mit esotherischer Wirkung in der hinterste fensterabgewante Ecke stellen und mit homöopathischen Globoli betreufelen, damit sich sich die energetischen Strömungen im Zimmer ungehindert verteilen.
Ach ja das Objektiv unbedingt vorher mit Zwischenring und 1,4er Telekonverter bestücken uuuuuuuund Offenblende natürlich nicht vergessern, sonst führt der unruhige Hintergrund erst recht zu Schlaflosen Nächten. :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
:rofl:

Laut Feng Shui Lehre MUSS man die Globuli IM Uhrzeigersinn über dem Body applizieren.
Auch nicht einfach drüberträufeln sondern die Globuli werden auf einen, sehr wichtig, ND 8 Filter rechtsdrehend verteilt und dann mit den Blasebalg, wie oben beschrieben, verteilt.

Wichtig ist, das dieser Vorgang mit geschlossener Blende zelebriert wird, die geschlossene Blende symbolisiert die geschlossenen Augen.
Erst danach darf die Blende zur Komfortsteigerung geöffnet werden. :ichweisswas:

Dieses Posting wurde unter Zuhilfenahme von inhalierbaren, süsslichen Pflanzenblättern erstellt, ich wünsche allen im Bunde der Erleuchteten einen entspannten Tag. :ommmh:



Weiaaaaaaa... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
:rofl: :rofl: :rofl:


...der war gut!!!,....und ich bin immer! entspannt,...sonst könnte ich Deinen Threads nicht so oft folgen :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
xy_lörrach hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
...aber NICHT billiger,...kannst mir echt glauben ')

Ich weiß ... :yessad: ... ich warte momentan auf ein mir genehmes Angebot für eine "Ersatzhantel"

Es ... :cry: ... ist ... :cry: ... passiert ... :cry: :cry: :cry: ... :yessad: ... Ich konnte mein Fingerzucken über dem "KAUFEN!"-Buttom nicht mehr kontrollieren ... :cry: :cry: :cry:

Taucht da doch bei einem deutschen Fotohändler ein Vorführteil mit voller 24-Monats-Garantie für 1.600 Euronen auf ... :motz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...ahhhh,..der nächste Schritt ist getan :lol: :2thumbs:

...na jetzt heul mal nich',..der Preis war doch echt mehr wie OK :ja: ,

...und nach den ersten Fotos gibts dann nur noch Freudentränen :lol: ;)

...ich gratuliere Dir zu dem Teil, :cheers: ....nur irgendwie schade das gerade jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt :lol: :d&w:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:38 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 22:14
Beiträge: 120
xy_lörrach hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
...aber NICHT billiger,...kannst mir echt glauben ')

Ich weiß ... :yessad: ... ich warte momentan auf ein mir genehmes Angebot für eine "Ersatzhantel"

Es ... :cry: ... ist ... :cry: ... passiert ... :cry: :cry: :cry: ... :yessad: ... Ich konnte mein Fingerzucken über dem "KAUFEN!"-Buttom nicht mehr kontrollieren ... :cry: :cry: :cry:

Taucht da doch bei einem deutschen Fotohändler ein Vorführteil mit voller 24-Monats-Garantie für 1.600 Euronen auf ... :motz:


Darf man fragen um welches Objektiv es sich handelt?

Hab jetzt 5 Seiten zurückgeblättert und nichts gefunden. Es gibt vohl ein erhöhtes Potenzial an LBA Opfern. Das da noch keine Vertreter drauf gekommen sind. Vielleicht gibt es ja bald eine Versicherung dagegen, obwohl, bei der zu erwartenden Finanzkriese des Versicherten, wird die Versicherung wohl zu teuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Methusalem hat geschrieben:
...na jetzt heul mal nich',..der Preis war doch echt mehr wie OK :ja: ,

Ja eben. Müssen die einen so dermaßen in Versuchung führen? Wie soll man denn da noch widerstehen? ... :cry: ... :motz:
Zitat:
...ich gratuliere Dir zu dem Teil, :cheers: ....nur irgendwie schade das gerade jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt :lol: :d&w:

Trotzdem danke! ... Egal mit der Jahreszeit. Besser jetzt günstig als im Frühjahr wieder teuer ... :ja: ... Und irgendwas wird sich auch jetzt zum :foto: finden. Und wenn ich Panoramabilder aus sehr vielen Bildern im Telebereich produziere ... :P

Jetzt hoffe ich nur, dass das ein gutes Exemplar ist. Erste Testschüsse auf dem Fotoschiff in Zürich im Frühjahr hatten mich gegenüber hier sonst gezeigtem eher etwas enttäuscht ... (vielleicht muss man sich aber auch erstmal etwas damit einschießen, und das Wetter war an dem Tag auch nicht ganz so prickelnd)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
....klar muß man dann zugreifen bei solchen Angeboten :ja:

...und ich denke das Du nicht enttäuscht sein wirst mit dem Ding :ja:

...und sicher findet sich auch was zum Fotografieren,....Schneemänner mit orangener Karottennase auf nem vollgeschneiten Hügel zum Beispiel :lol: ,....bei Iso 100!!!!!! :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
gt82 hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Ich weiß ... :yessad: ... ich warte momentan auf ein mir genehmes Angebot für eine "Ersatzhantel"

Darf man fragen um welches Objektiv es sich handelt?

Hab jetzt 5 Seiten zurückgeblättert und nichts gefunden.

Na ... die ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 21:32 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 22:14
Beiträge: 120
Ach das 150-450er..... hmmmm hab ih auch noch nicht :d&w:


Meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil :2thumbs: . ähhhhm :oops: :klatsch: wir sind hier ja in der Selbsthilfegruppe :ichweisswas: ....... mein Beileid meine ich natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 186  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz