Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2023, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Galleripky - Fotografie mit Paul Ripke:

Folge 1: Eventfotografie – vom Rockfestival zur Trauung (S01/E01)
https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/4/ ... 727_4b.mp4

Folge 2: Porträtfotografie - Intimität im Studio (S01/E02)
https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/0/ ... 727_0d.mp4

Folge 3: Naturfotografie - Alpenpanorama und Wildlife (S01/E03)
https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/f/ ... 727_f2.mp4

Folge 4: Straßenfotografie - Architektur und Ruhrgebiets-Flair (S01/E04)
https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/2/ ... 727_26.mp4

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2023, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Hallo Frank,
Danke für die Links! Hab mir jetzt Folge 4 und Folge 2 den 2.Teil mit Max Sonnenschein reingezogen.
Also Street mit André Josselin und die Porträtfotografie mit Max Sonnenschein waren richtig gut, sehr interessant und man konnte einiges mitnehmen.
Dem Mädel (Sophie glaube ich) konnte ich aber nicht länger als 3 Minuten zuhören mit ihren dämlichen Anglizismen, das ist für mich echt ein rotes Tuch, aber o.k., muss einem ja nicht alles gefallen...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2024, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Landschaftsfotografen. :ja:

Twist: Caspar David Friedrich Superstar!

Nein, nicht Caspar David Friedrich! :mrgreen:

Der hier:

Zitat:
Der Landschaftsfotograf Kilian Schönberger sucht auf seinen Streifzügen durch die Natur „Caspar David Friedrich-Momente“ mit der Kamera und hat einen Bildband veröffentlicht: „Lockruf der Einsamkeit“. „Twist“ hat ihn in die Alpen begleitet. [ab Minute 10]



_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2024, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
mein Krakau hat geschrieben:
Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Landschaftsfotografen. :ja:


Das unterschreibe ich zu 100%, allerdings ist er auch ziemlich von sich eingenommen, hatte mal Kontakt mit ihm auf Instagram, weil er ein Foto vom Watzmann in der Nacht aufgenommen hat, wo alles dunkel war, nur der Watzmann selber war klar und deutlich zu erkennen, sah richtig geil aus und ich wollte einfach nur wissen, ob er den Watzmann angeblitzt hat, Antwort: "Berufsgeheimnis!"
Ich wollte ihm nichts wegnehmen und ich verkaufe auch keine Fotos oder schreibe Bücher/Bildbände wie er. Deswegen hat er bei mir in seinem Ansehen etwas gelitten. Aber seine Fotos/Bildbände sind klasse, ganz besonders gefällt mir "Nachts im Wald".

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn

erstmal nur eine Vorankündeigung, aber habe gerade einen Beitrag auf Capriccio gesehen, wirklich alles in s/w, faszinierend für mich...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
besonders für Jan - mein Krakau - interessant... ;)




_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
zabaione hat geschrieben:
besonders für Jan - mein Krakau - interessant... ;)


Danke. :cheers:

Aber 1:

Zitat:
Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wichtig: Inhalte mit Geoblocking können nur von Deutschland aus abgerufen werden.


Aber 2:

So verrückt, wie ich bin, habe ich die schon mal geschaut. Kann mich aber nicht erinnern, ob ich damals VPN bemühen musste.

Bei den ganzen Tierchen ist nur noch nicht der neueste Tatrabewohner dabei: der Biber beim Meeresauge.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2024, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 18:13
Beiträge: 445
Hallo zusammen,

kleiner Tipp, kommt heute auf National Geographic um 20:15 Uhr
"PHOTOGRAPHER DER MENSCH HINTER DER KAMERA - PAUL NICKLEN & CRISTINA MITTERMEIER"

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2024, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke für die Info.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Fotowettbewerbe
Forum: Small Talk
Autor: havanna
Antworten: 7
[Sammelthread] Gelb&Orange
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 203
[Sammelthread] Türme
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: RMK
Antworten: 10
[Sammelthread] Riesa
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: SteffenD
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz