Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 20:20 
Talea klingt doch gut. Hab ich auch noch nie gehört.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
ronny_mueller hat geschrieben:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass euer Tripp nach Idstein klappt.
Bleibt gesund.

Da schließe ich mich gern an. Und den Namen finde ich cool!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Herzliche Glückwünsche auch von mir.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Herzlichen Glückwunsch.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4909
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Willkommen im Club :hurra: , hauptsache ALLE gesund und munter. Viele schöne und gelungene Enkelchen-Bilder wünsche ich Dir. :wink: :cheers:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 21:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, an die Eltern und Großeltern! :party: :cheers: :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Ai, da gratuliere ich vom ganzen Herzen und hoffe das es demnächst klappt das ihr die kleene persönlich sehen und halten könnt!


Alles gute der Familie!


Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 22:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Gratulation zum Opa!
Ist nicht schlimm, habs auch schon hinter mir. Man fühlt sich allerdings ein wenig älter ... ;)
Und beste Wünsche auch an die Eltern.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist ein Opa...
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2020, 03:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... Glückwunsch auch von mir an 'Omma' und 'Oppa' in den Norden :ja: :2thumbs: :wink:
... alles erdenklich Gute, insbesondere recht viel Gesundheit für die kleine Erdenbürgerin

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2020, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Vielen Dank, tut gut :cap:
vor allem weil's nicht so furchtbar gut läuft im Moment. Talea hatte ja kurz nach dem Kaiserschnitt Atemprobleme. Leichtes Röcheln war weiter zu hören und man sah öfter nach ihr. Gestern waren dann plötzlich die Atemgeräusche gänzlich verstummt.. Zum Glück kam die Hebamme gerade herein und hat dann alles wieder ins Lot gebracht. Jetzt muss sie natürlich beobachtet werden. Für die Mutter war das ein heftiger Schock zu entdecken, dass ihr Kind sich in großer Not befand. Die Geburtsklinik hat auch eine Kinderklinik mit Kinderärzten im Haus. Das ist von Vorteil. Nun muss Talea erst zeigen, dass sie das Atmen nicht mehr vergisst, bevor sie nach Hause kann. Die Eltern kochen bis auf die technischen Kommunikationsmöglichkeiten im eigenen Saft. Das ist nicht schön. Im Moment hasse ich die Coronas...

Aber derzeit geht es Talea gut, sie macht, was alle Säuglinge so machen und sieht auch recht entspannt aus. Allein die Sorge kann man den Eltern nur sehr schwer nehmen.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

exiftool 10.01 wird zwei neue Pentax Infos kennen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Alles vernebelt nahe der Schleuse Uelzen II in Esterholz.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 7
Das FA 35/2 wird überarbeitet
Forum: Small Talk
Autor: chti
Antworten: 47
Wird es Pentax weiterhin geben?
Forum: DSLR
Autor: Hexeschenny
Antworten: 33
[Analog] Wenn es dem Esel zu wohl wird - Update: Farben...
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz