Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2023, 13:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
So, der 24. ist dann doch noch geschafft, aber mich hat es dieses Jahr gleich mehrfach erwischt, Bronchitis gefolgt von einer - dank Impfung wohl recht leicht verlaufene aber noch präsente Covidinfektion. Daher die sehr sporadische Teilnahme, ich war seit dem 1.12. nur 2mal aus dem Haus.. Sorry, vielleicht, hoffentlich wirds besser im nächsten Jahr..
Frohe Weihnachten!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2023, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
@ angus: Dafür hast Du aber tolle Bilder abgeliefert!

Wie alle anderen auch!

Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr.

Grüße
Epunkt

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2023, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

dieses Jahr war eine super tolle Beteiligung mit soooo vielen und so schönen Bildern :clap: :2thumbs:
Danke allen die sich beteiligt haben :thumbup: und diego Dir nochmal für´s Eröffnen des Threads :thumbup: , es hätte definitiv was gefehlt wenn es den dieses Jahr nicht gegeben hätte. :yessad:
Ich habe zwar nicht so viele Türchenzahlen dieses Jahr gesucht (kann ich ja ggf. noch nachholen, läuft ja nicht weg) , aber Deine 24 angus habe ich dann doch gefunden xd ...aber suchen musste ich sie ja auch nicht :lol: , war ja noch einfacher als meine eigenen Zahlen, danke dafür....und gute Besserung noch. :cheers: xd :2thumbs:


PS. Und hey, heute dürft Ihr alle mehr als nur ein Bild zeigen, also auf geht´s das eine oder andere (natürlich immer mit der 24 dabei) darf gerne noch folgen. :cheers:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2023, 22:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
BluePentax hat geschrieben:
Hi,

dieses Jahr war eine super tolle Beteiligung mit soooo vielen und so schönen Bildern :clap: :2thumbs:



PS. Und hey, heute dürft Ihr alle mehr als nur ein Bild zeigen, also auf geht´s das eine oder andere (natürlich immer mit der 24 dabei) darf gerne noch folgen. :cheers:


OK, Ok ich mach ja schon :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2023, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
diego hat geschrieben:
...OK, Ok ich mach ja schon :mrgreen:
Geht doch 8-) ...danke dafür :cheers: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2023, 10:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Frohe Weihnachten und vielen Dank an alle, die hier mitgemacht und reingeschaut haben. Da ist doch wieder ein sehr kurzweiliger Adventskalender entstanden. Ganz besonderen Dank an Diego für die Eröffnung des Threads.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rostock HanseSail 2023
Forum: Urban Life
Autor: lichtbildmacher
Antworten: 18
Komet 2023 P1 Nishimura fotografieren????
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 34
Bingen, Trienale 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 2
Rallye "Bad Emstal" 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 11
Osterfeuer 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz