Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2023, 09:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Bisher habe ich nur Probleme bei Hannes und Blafaselblub57 - die anderen habe ich gefunden.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2023, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Hat jemand blafaselblub57s, also Stefans 3 schon gefunden? Im Fachwerk? Auf der Straße?
Bild

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2023, 10:06 
Offline

Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:07
Beiträge: 394
Ich geb's zu: Ich bin zu blöd. Ich finde so gut wie nichts. :-(

_________________
Servus

Peregrino


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2023, 10:08 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
angus hat geschrieben:
Bisher habe ich nur Probleme bei Hannes und Blafaselblub57 - die anderen habe ich gefunden.
Hannes 3 war relativ gut zu finden. Überhaupt sind bislang alle Zahlen gut zu finden. Mit einer Ausnahme: Die #3 von Blafaselblub57. Die habe ich auch noch nicht entdeckt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2023, 09:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Es bleibt schwierig. Zumindest bei einigen Bildern.
Nicht fündig wurde ich bisher bei
#3 von Blafaselblub57
#4 von Diego
#4 von Alois

Konnte die schon jemand finden?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2023, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 622
Ich muss mich wohl entschuldigen. Wollte auch mitmachen und habe das wohl falsch verstanden.
Die 4 wären bei mir einfach die 4 Kugeln gewesen.
Also nicht mehr weitersuchen, mache es, falls ich dazu komme, beim nächsten Mal hoffentlich richtig.

Also pentidur, ich bitte um Verzeihung.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2023, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Alles gut Alois, beim nächsten Bild wird alles besser. xd :thumbup: Auf jeden Fall schön das Du dabei bist. :thumbup:
Ich hatte mir schon so etwas gedacht, wollte aber nicht als Querulant nachfragen. xd :nono:
Schließlich habe ich mir diese dunklen Spiegelungen in den Kugeln oder ist das auf den Kugel drauf, keine Ahnung, angeschaut und mir eingebildet das in der ersten Kugel von links das zweite dunkle Zeichen als 4 zu deuten wäre. :lol: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2023, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Schön, dass so viele bei diesem entspannenden Türchenspaß mitmachen. Prima, wenn man eine Weile suchen muss und sich nachher an den Kopf packt Bild . Manche Zahl ist so offensichtlich, wenn man einmal weiß, wo sie sich "versteckt". Bild

Hat jemand einen Tipp für Diegos 4? Ich bin blind... Bild.

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2023, 07:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Alois hat geschrieben:
Also pentidur, ich bitte um Verzeihung.
Das ist nun wirklich nicht nötig. Danke fürs Mitmachen. Das Rätsel ist ja nun gelöst und ich freue mich auf deine nächsten Kalendertürchenbilder. Ist doch umso schöner, je mehr Bilder hinzukommen.

Rätselhaft bleiben für mich die #3 von Blafaselblub57 und die #4 von Diego. Nespink konnte die auch noch nicht finden. Kann jemand bestätigen, dort die Zahlen schon gefunden zu haben?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2023, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
peregrino hat geschrieben:
Ich geb's zu: Ich bin zu blöd. Ich finde so gut wie nichts. :-(
Mit "zu Blöd" hat das nix zu tun, manche Zahlen sind leichter zu finden, andere schwieriger... und manche user finden die schneller und manche brauchen länger dazu ( zu denen gehöre ich meist auch :oops: :lol: ) ...alles nicht schlimm, einfach weiter versuchen und vor allem Spaß dabei haben :ja: :thumbup: ....und zur Not wenn es mal überhaupt nicht klappt, einfach ein Bild weitergehen und es dort versuchen :lol: 8-)


pentidur hat geschrieben:
....Rätselhaft bleiben für mich die #3 von Blafaselblub57 und die #4 von Diego....
Ich habe die beiden mal angeschrieben, ob sie wirklich eine Zahl haben, schauen wir mal was sie sagen. xd

@Blafaselblub57 + Diego: Falls Ihr aus versehen tatsächlich in den beiden genannten Bildern keine Zahl habt (oder keine die man finden kann :rolleye: ':-\ ) schnell das Bild nochmal bearbeiten und austauschen und ganz laut sagen: Na klar ist da die Zahl drin, schaut doch nochmal genau hin. :rofl: 8-) :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke zu der `Pentaxians`Aufkleber Sammelbestellung
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 36
Der Pro- und Contra Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: Malte
Antworten: 3
Plauderecke "Pentax Strobisten"
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 7
[UT 2017 Lübeck] Der Why-Not Thread
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 4
[UT 2023] Sonntagsbilder aus Wernigerode und Thale
Forum: Offene Galerie
Autor: Chefk0ch
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz