Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1414
Wohnort: Sindelfingen
le spationaute hat geschrieben:
Nebenbei: Wollen wir den Thread nicht doch dafür am Leben halten, für was er ursprünglich gedacht war? Ich hab so einen Verdacht, dass das hier demnächst zu viel Spam gewesen sein wird. Und ich bin ehrlich interessiert an den neuesten Neuigkeiten zur K-neu ;-)


´:x äh, ja, einverstanden. Ich komme mir derzeit ein bißchen vor wie ein Wartender an der Haltestelle, bei dem der planmäßige Bus sich verspätet hat und es auch keine Infos gibt. Da sorgt die Langeweile für allerlei Nebenbeschäftigungen zum Zeitvertreib … und die Ungewißheit regt die Phantasie an, die beim überlegen möglicher Verspätungsgründe aufblüht.

Neue Infos, wohlmöglich gar ein Produktvideo oder ein "käuflich ab"-Termin würde ich hier gerne sehen und lesen! :ja:

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
snafu hat geschrieben:
vor wie ein Wartender an der Haltestelle, bei dem der planmäßige Bus sich verspätet hat und es auch keine Infos gibt. ...
Neue Infos, wohlmöglich gar ein Produktvideo ... würde ich hier gerne sehen und lesen!


Wie gewünscht:
https://www.youtube.com/watch?v=imQURn1wVTw

Bei 22m03s meine ich, Dich aus dem Augenwinkel an der Haltestelle vor dem Marriot-hotel in der Neckarstraße gesehen zu haben. Leider hat der Bus dort nicht angehalten. Er hält erst bei 20m20s. Du stehst wohl an der falschen Stelle! Tut mir leid! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
beholder3 hat geschrieben:
... Wenn es echte Infos gibt, einfach einen neuen Thread aufmachen.
Das ist nicht echt hier?

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 14:17 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3572
:pop:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4331
hoss hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
hoss hat geschrieben:
Bei diesen Beiträgen wird die Neue doch ne Oly, sorry.
Bye, bye :wink: :mrgreen: :d&w:

Warum, bin doch noch da? :rolleyes:

Du bist aber ziemlich sprunghaft ... :kopfkratz: ... :fies: ... :P

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 17:09 
Arno hat geschrieben:
beholder3 hat geschrieben:
... Wenn es echte Infos gibt, einfach einen neuen Thread aufmachen.
Das ist nicht echt hier?


Du hast recht, die Infos über UFOs sind natürlich echt.

Ob die anderen der 855 Posts Spuren von Informationen beinhalten, ist bis heute nicht nachgewiesen. Irgendwelche Verschwörungstheoretiker werden dies natürlich behaupten und auf verwackelte grobkörnige Screenshots verweisen, wo man alles reindeuten kann. :mrgreen:

Die Kamera zum Thema wurde ja längst vorgestellt:

Zitat:
Shibuya (dpo) - Gute Nachrichten für alle UFO-Fans: Der Elektronikhersteller Casio hat heute eine Kamera vorgestellt, die es in sich hat. Mit einer Auflösung von 0,001 Megapixeln und der neuartigen Unschärfeautomatik "Auto-Defocus" ist das Gerät bestens für die Jagd auf UFOs, Geister und andere paranormale Wesen ausgestattet.
"Bisher mussten Ufologen einen Riesenaufwand betreiben, um mit herkömmlichen Kameras typische UFO-Bilder mit schlechter Auflösung, Verwackelung und Bildrauschen zu produzieren", erklärt Casio-Gründer Kazuo Kashio bei der offiziellen Vorstellung der neuen Kamera. "Mit der UFOmatic 0,001 ist es selbst Laien unmöglich, klar erkennbare Bilder zu schießen."
Möglich macht es ein integriertes Verwacklungs- und Unschärfemodul sowie spezielle Sensoren, die dafür sorgen, dass jedes Bild sowohl unter- als auch überbelichtet ist. Hinzu kommt ein interner Speicher, der Platz für maximal zwei Schnappschüsse bietet. "Man will eine UFO-Sichtung schließlich nicht mit Dutzenden oder gar Hunderten von Bildern überdokumentieren", so Kashio.


https://www.der-postillon.com/2017/06/u ... -0001.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Jaaaa - "Der Postillon" ist super! :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 18:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13398
Wohnort: Laatzen
So langsam macht der Thread wieder Sinn... :rofl:
:d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Sinn ist wenn der Kollege Unsinn sich verläuft und wenn der Kollege Sinn dem Kollegen Unsinn erklärt worin der Sinn im Unsinn liegt.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2020
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 718
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
:shock:

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Bodensee Nah- und Makrowelt ab 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 325
Preisträger der Naturfotografen des Jahres der GDT 2020
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ggh
Antworten: 0
Abschluss für meine tierischen Lieblinge 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 11
Sommerurlaub? Island 2020 (Teil 6 Bergland auf S.3)
Forum: Reisefotografie
Autor: Jee
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz