Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 718
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Ein Schluck Weinbrand zum Kaffee wirkt beruhigend.

Bild

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
bmk hat geschrieben:
Ein Schluck Weinbrand zum Kaffee wirkt beruhigend.

Bild


... :lol: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
bmk hat geschrieben:
Ein Schluck Weinbrand zum Kaffee wirkt beruhigend.

Bild

Gutes Buch! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
bmk hat geschrieben:
Ich nehme einfach von zu Hause frisch aufgebrühten Kaffee in einer guten, lange heiß haltenden Thermoskanne mit. Ist nicht so innovativ, geht aber auch.
finlan hat geschrieben:
.... laaaaangweilig. Ne Thermoskanne hat definitiv kein Klappdisplay!

Eine Thermoskanne ist aber/sogar sehr innovativ und intelligent. Die hält im Sommer Kaltes kalt und im Winter Warmes warm. Und ich weiß immer noch nicht woher sie weiß, ob Sommer oder Winter ist ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Zuletzt geändert von xy_lörrach am Do 26. Sep 2019, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
ischmi hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
ischmi hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
...
Und sie hat einen neuen Sensor! :ichweisswas:
(oder den alten :klatsch: )

:rofl:

Egal... ein echter Pentaxian kauft alles... Hauptsache, sie hat überhaupt einen... :ichweisswas:

Herrlich, diese Spekuliererei! :hurra:


Auf Seite 15 hört der Spaß langsam auf. :kaffee:

...musst hier ja nicht reinschauen. ;)


Dann müssen wir den Thread aber aufteilen in Laberecke und Tech-News. :weckruf:

Nur gibt es da (noch) nicht viel aufzuteilen ... :nono: ... letzteres gibt es ja noch nicht so wirklich ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 11:46 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3572
Wenn man die Vorzeichen der Pentax-Road-Map richtig deutet, wird die Neue mit Sicherheit Kaffee kochen können.
1. Bezeichnung "K" wie Kaffee
2. Der Heizdraht wird schon verkauft, nur Nichteingeweihte glauben, das er die Taukappenheizung für das DA 11-18 sein soll ...
3. Das neue 85er wird neben den vielen Dichtungen auch einen besonders großen Abstand zwischen Bajonett und Okularlinse haben, dass genau 85 ml Kaffee reinpassen, wenn man es verkehrt rum hinstellt, WR wird dann für "Wasser rein" stehen ...
4. Der neue, handliche Zusatzgriff mit Wasserstoffbrennzelle sorgt dann für ausreichend Energie

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Also wenn man die neue Kamera mal mit dem XPhone (wer konnte da schon ahnen, dass Apple mal ein Gerät "iPhone X" nennen würde) vergleicht ...

https://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w (kann man sich nur direkt auf youtube anschauen)

... dann wird das neue Pentax-Modell möglicherweise so einiges können ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 16:26 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
xy_lörrach hat geschrieben:
Also wenn man die neue Kamera mal mit dem XPhone...
will haben! :rofl:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
pentidur hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Also wenn man die neue Kamera mal mit dem XPhone...
will haben! :rofl:


Ich auch :bravo: :bravo: :bravo: Kamera mit Pentax Objektiven und atomaren Dieselstarter. Super.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolge K3 II ?
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
ulrichschiegg hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Also wenn man die neue Kamera mal mit dem XPhone...
will haben! :rofl:


Ich auch :bravo: :bravo: :bravo: Kamera mit Pentax Objektiven und atomaren Dieselstarter. Super.


Das Video braucht einen Update: man schließt das Auto an das Phone an und dann fährt man los. Ist schließlich modernerweise ein E-Auto und es braucht keine Akkus, da man ja das Phone hat... 8-) Deshalb hat es auch eine unendliche Reichweite und muss nie geladen werden. Diebstahlschutz inklusive, da es direkt mit dem Phone gekoppelt wurde (und mit anderen von anderen Familienmitgliedern oder so...).

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kaufberatung: Nachfolge für K-30 -> K-3II oder K-1 oder...
Forum: Kaufberatung
Autor: theo_90
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz