Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
mein Krakau hat geschrieben:
mit dem PLM hat man mehr Ruhe vor Frauen


Prima! Und die dadurch gesparten Alimente kannst Du z.B.für das 70-200 zurücklegen :ichweisswas:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Sehr schöne Liebeserklärung, Jan. Und die Linse hat es definitiv verdient.

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ich liebe mein kleines PLM auch vor allem an der K70
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Bronco hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
mit dem PLM hat man mehr Ruhe vor Frauen


Prima! Und die dadurch gesparten Alimente kannst Du z.B.für das 70-200 zurücklegen :ichweisswas:


Habe ich schon. :mrgreen:

Meinte das 70-200er, nicht die Alimente. 8-)

Aber beim Foten gibt es für mich eh kaum was Schlimmeres als irgendwelche Frauen (bei Männern hatte ich die Situation noch nie, auch bei Familien fragen immer die Frauen), die den Apparat sehen und nach einem Foto fragen, natürlich zum unpassendsten Zeitpunkt. Insbesondere dann, wenn sie auch noch unverschämt werden. Du wartest auf die letzten entscheidenden 5 Minuten des Sonnenuntergangs und wirst nach einem Foto gefragt. Du antwortest höflich: in 10 Minuten gerne. Und trotz aller Höflichkeit folgen dann Beschimpfungen über Arroganz oder so. Hatte ich leider schon mehrmals, in Krakau und in der Tatra. Auch wirklich ruhige Erklärungen helfen da nichts. :ka:

Ich halte gerne die Tür auf und so, aber irgendwann hört's dann auf, nämlich bei den letzten entscheidenden 5 Minuten des Sonnenuntergangs. :ugly:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
mein Krakau hat geschrieben:
...
Ich halte gerne die Tür auf und so, aber irgendwann hört's dann auf, nämlich bei den letzten entscheidenden 5 Minuten des Sonnenuntergangs. :ugly:


:rofl: jo

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 16:09 
Offline

Registriert: Do 25. Jan 2024, 22:36
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin
klabö hat geschrieben:
Das PLM ist wirklich ein hervorragendes Glas, vor allem unter Beachtung des Preises. Spannend finde ich, dass andere Fotografen auf das Glas eher abschätzig reagieren. Ihre Blicke sprechen oft Bände - „Der arme Kerl kein sich kein vernünftiges Objektiv leisten.“ Da muss man drüber stehen.
Gerade auf meinen Ausflügen mit dem Rad hat sich der Platz- und Gewichtsvorteil der Kombi K-70/PLM immer wieder bezahlt gemacht. Da ist auch immer noch Platz für ein WW-Objektiv in der Lenkertasche. Und auf meinen Angeltouren ist es auch meistens im Rucksack dabei. Kann ja immer sein, dass einem ein schönes Motiv vor die Linse läuft oder fliegt.
Also: Ich liebe es auch.
:)


Dem kann ich nur zustimmen 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fokusprobleme mit dem 55-300er PLM WR RE - update 23.01. S.2
Forum: Technische Probleme
Autor: BluePentax
Antworten: 14
Klappender Streulichblende beim Pentax 300er F4
Forum: Objektive
Autor: finlan
Antworten: 3
...darum stehe ich so früh auf....kleine Liebeserklärung..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 31
300er und K5II
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolle
Antworten: 0
Mit dem 300er in den Frühling
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ischmi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz