Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 478, 479, 480, 481, 482, 483, 484  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Hannes21 hat geschrieben:
Mann war ich stinkig!
Da gehen wir oft hier im Bremen Osterholzer Friedhof spazieren.
Und immer hab ich die Kamera dabei.... und heute, warum auch immer, nicht! :yessad:

Und steht da plötzlich keine 10m von uns mitten zwischen den Gräbern ein Reh!
Und als ob das nicht genug wäre, gab es hinterher noch einen tollen Sonnenuntergang. :motz:


Tut mir leid.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Bei 10m hätte sogar die GR III gereicht… Mein Mitgefühl :yessad:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2024, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Frank aus Holstein hat geschrieben:
Ich kenne IRIX bisher nicht (außer vom Namen), bringt zum UT jemand ein paar IRIXe mit, damit man sich die denn mal genau ansehen kann.
Billig sind sie nicht, so dass man sie mal auf Verdacht kauft.


Das Irix 2.4/15mm (Version "Firefly") ist als UWW bei mir immer im Fotorucksack dabei, werde es also beim UT in Stralsund dabei haben.
Einige Fotos in der Hohen Tatra habe ich ebenfalls mit dem Irix gemacht ;).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8690
Wohnort: CH
Hannes21 hat geschrieben:
Mann war ich stinkig!
Da gehen wir oft hier im Bremen Osterholzer Friedhof spazieren.
Und immer hab ich die Kamera dabei.... und heute, warum auch immer, nicht! :yessad:

Und steht da plötzlich keine 10m von uns mitten zwischen den Gräbern ein Reh!
Und als ob das nicht genug wäre, gab es hinterher noch einen tollen Sonnenuntergang. :motz:


Hallo Hannes
Ja das ist schade wenn man im richtigen Moment die Kamera nicht dabei hat.
Ist mir auch schon passiert.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Muss man auch erst einmal hinbekommen.

In letzter Zeit hatte ich sehr viel zu tun, das Foten musste leider zurückstehen. :yessad:

Und dann bin ich am Sonntag Nachmittag raus, bis zum Sonnenuntergang. Und gleich am nächsten Morgen zum Sonnenaufgang raus. Es war sehr heiß, trotz der späten und frühen Stunden. Am Nachmittag war ich nach dem Wald auf einem Hügel, am Morgen zunächst auf der Königsburg, dann im gürtelförmigen Park. Spaß gemacht hat es. :ja:

Danach war ich aber zunächst sehr müde. Also hingelegt. Später aufgestanden, aus dem Bett gequält, zum Einkaufen gegangen und gekocht, als meine Frau von der Arbeit zurückgekommen ist.

Und dann bin icht total zusammengeklappt. Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Schwäche. Totaler Zusammenbruch.

Corona- und Grippetest mehrmals negativ, Verdauung funktioniert normal, Magenvergiftung scheidet aus. Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit: Sonnenstich.

Aber einen Sonnenstich, beim Morgenlicht bis vielleicht maximal 11 Uhr? Gut, ich habe mit dem analogen Gefummel wie dem Trio gefotet und habe mit dem Nacken in Richtung Sonne gestanden. Aber dass ich da währenddessen nichts bemerkt habe? Aufopferung und volle Konzentration. :rolleye:

Jetzt zum Glück schon wieder so weit gut, dass ich morgen hoffentlich werde führen können. Jedenfalls haben alle meine bewährten Kollegen keine Zeit, da hatte ich vorsorglich nachgefragt.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 854
Na dann weiter gute Erholung, Jan!

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
@ Jan
Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen

schon der Prediger schrieb: alles hat seine Zeit und nun mach mal halblang und erhole dich wieder, die Berge bleiben dir ja erhalten, die Täler auch

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8690
Wohnort: CH
Gute Besserung Jan. :ja: :2thumbs:

Gruss Uwe :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch von mir gute Besserung.
Und hüte dich zukünftig vor der Sonne :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Danke für die Genesungswünsche! :cheers:

Fieber war schon am Morgen vorbei, schwach gefühlt habe ich mich aber noch.

Führung und Unterrichten habe ich jedenfalls überstanden, aber Sternstunden waren's heute nicht. Insbesondere bei der Führung hatte ich so viele Versprecher wie selten. :rolleye:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 478, 479, 480, 481, 482, 483, 484  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz