Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
m@rmor hat geschrieben:
Hola amigos

Mich würde interessieren, ob der Upgrade aus einer einzigen Datei besteht, welche man über Nacht herunterladen und dann je nach Lust und Laune irgendwann installieren kann, oder ob während dem Upgrade ständig Verbindung zum Microsoft-Server (mit eventuellen Abfragen) verbunden wird.

Saludos
Marcel


Muss wohl mit dem MS Server verbunden sein. Geht alles automatisch. Hat bei mir ca. 1,5 Std. Gedauert mit einer 3000er DSL Verbindung.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ich trau mich noch nicht upzugraden, weil ich nicht weiß, ob das alte Photoshop CS2 damit einwandfrei läuft. Müsste eigentlich, da es unter 8.1 ja auch läuft.

Laut Windows Benachrichtigung gibt es keine Probleme mit den installierten Apps, aber was will das schon heißen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 16:43 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 798
Ich habs mir mal angeschaut, kann mich aber im Moment nicht dafür begeistern.
Vorerst bleibe ich bei Windows 7 und Linux Mint. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 16:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Was bringt das eigentlich. :ka:

Es ist doch nur das Betriebssystem. Es ist doch nur da, damit die anderen Programme eine Grundlage haben und auf dem Rechner laufen.
Ich würde gerne auf Win 2000 mit 64bit downgraden.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 17:12 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
diego hat geschrieben:
....
Ich würde gerne auf Win 2000 mit 64bit downgraden.

Ich weiß nicht was du hast, ist doch Windows 2000 mit 64bit. Das bissel Klicki-Bunti oben drauf kratzt doch keinen. Also die Dialoge für die Netzerkeinstellungen sehen immer noch gleich aus.
CMD ist noch da wie damals. NTFS ist immer noch Version 3.x. Ob NT 4.0 oder NT 10 ist doch egal, hauptsache es läuft rund. Ich finde Win 10 macht einen sehr guten Eindruck.

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Bislang kann ichs nicht downloaden oder updaten

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat es schon jemand?
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
pentaxnweby hat geschrieben:
.................Nur Kasperski war verschwunden.............


Moin,
hast Du es wieder gefunden? Mein Kasperski ist auch wech und ich kann es auch nicht wieder aufrufen :ka:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Nein. Neu installiert.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Habe es gerade installiert,erstmal auf dem Notebook,sieht ganz gut aus.

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 19:45 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
Wenn mir mein Obstkorb melden würde das er Win10 haben wollte, würde ich ihn aus dem Fenster werfen.
Wie war noch die Taktung der funktionierenden OS bei Mickysoft? Ich glaube jedes zweite, oder?
XP (funktionierte), dann kam Vista (kein Kommentar), danach Win 7 (funktionierte) , 8.0 (Startbutton wegoperiert),8.1 (scheint zu laufen)-> 10.... Wenn der Rhythmus stimmt, dann lasse ich die Finger davon.
Mal ganz davon abgesehen das ich seit XP schon immer auf "klassischen" Desktop eingestellt hatte, ich brauche und will kein.. wie war das noch?
Klickibunti (und man findet nix mehr wieder!)!
Ich empfinde es mehr als lästig bei jedem neuen Betriebssystem erst mal zig Stunden herumzusuchen wie bzw. wo ich jetzt dies und das einstellen kann. Ein PC ist für mich ein Werkzeug mit dem ich Dinge flott erledigen möchte und kein Lieblingsbeschäftigungsobjekt.
Das war 2009 übrigens einer der Hauptgründe mich privat von Windows zu verabschieden, beruflich hatte ich leider keine Wahl, da dummerweise auf den Maschinen die ich warte ebenfalls Win läuft. (noch dümmer weil in Japanisch und nicht umstellbar!)
Apple hat sich ja auch schon öfters vergaloppiert aber so extrem waren die Anwendungsunterschiede nicht.
Bei irgendwas vor OS 7 habe ich die Plattform näher kennengelernt und heute bei OSX 10.10.4 ist der Apfel immer noch oben links und Systemeinstellungen auch. Selbst die Leiste oben unterscheidet sich nur marginal.
...... Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber das musste vielleicht mal raus, Entschuldigung dafür!...

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K-3 - neue Menuefunktionen
Forum: DSLR
Autor: User_01734
Antworten: 7
Da versucht man sich schon mal an Streetfotografie ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mein Krakau
Antworten: 24
Meine neue Ricoh ...
Forum: Offene Galerie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 18
schon mal angefixt...
Forum: Menschen
Autor: purpur
Antworten: 5
Ich hab mal wieder ne Neue...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ich947
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz