Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Do 30. Jun 2016, 21:21

Epunkt hat geschrieben:Es ist vollbracht!
Heute war mein letzter Arbeitstag - ab morgen bin ich offiziell Rentner.



Hallöle ....

da können wir uns die Hand reichen, auch ich bin ab 1.7. im Ruhestand! :2thumbs:

Re: Freuecke

Do 30. Jun 2016, 21:24

Morgen kommt mein "neuer" Blitz AF360-FGZ

Re: Freuecke

Sa 2. Jul 2016, 19:14

yogibaer.bln hat geschrieben:
Epunkt hat geschrieben:Es ist vollbracht!
Heute war mein letzter Arbeitstag - ab morgen bin ich offiziell Rentner.



Hallöle ....

da können wir uns die Hand reichen, auch ich bin ab 1.7. im Ruhestand! :2thumbs:

Mensch, Ihr macht Sachen. Bei Euch muss man sich um Langeweile wohl keine Sorgen machen, oder? :mrgreen:

Re: Freuecke

Sa 2. Jul 2016, 20:52

klabö hat geschrieben:Mensch, Ihr macht Sachen. Bei Euch muss man sich um Langeweile wohl keine Sorgen machen, oder? :mrgreen:



Um Langeweile nicht ...... eher ums Geld!

Weil ...... ich würde jetzt K-1, 70-200/2,8, 28-105, 150 - 450 haben/gebrauchen wollen/können ......... hab ja jetzt viel Zeit! :mrgreen:

Re: Freuecke

Sa 2. Jul 2016, 21:03

Ich habe noch ca. 5-10 Jahre... Je nach Entwicklung bei meinem Arbeitgeber..... :(

Re: Freuecke

Sa 2. Jul 2016, 23:02

volkskamera hat geschrieben:Ich habe noch ca. 5-10 Jahre... Je nach Entwicklung bei meinem Arbeitgeber..... :(



na da haste doch ausreichend Zeit um auf die K-1 III zu sparen! :lol: :mrgreen:

Re: Freuecke

So 3. Jul 2016, 10:32

yogibaer.bln hat geschrieben:
volkskamera hat geschrieben:Ich habe noch ca. 5-10 Jahre... Je nach Entwicklung bei meinem Arbeitgeber..... :(



na da haste doch ausreichend Zeit um auf die K-1 III zu sparen! :lol: :mrgreen: