Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Es sollen wohl bald (vielleicht noch im Januar?) neue Desktop Macs kommen:

http://www.mactechnews.de/news/article/ ... 65899.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 14:47 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Dankeschön schon einmal für die Antworten. Ich komme nur das das MacBook Air meiner Freundin mit OSX in Berührung und dann auch nur wenn etwas nicht funktioniert. Vielleicht stehe ich aus dem Grund dem OS etwas kritischer entgegen.
Was mich wirklich schockiert hat war das Buggy Update von Yosemite zu El Capitan. Bei ihr kam es zum einem Whitescreen of Death, wenn das MacBook runtergefahren wurde. Man konnte zwar ins Recovery booten und per TimeMachine zurücksichern, aber bis zum Update zum Update war das wirklich nicht lustig.
Aber stimmt TimeMachine ist wirklich extrem komfortabel. Windows muss ich auch auf der Arbeit einsetzen und auf dem Dienstlaptop. Wobei .net Applikation immernoch besser auf Windowssystemen entickeln lassen. Trotzdem ist mein liebstes Betriebssystem momentan Arch. Ich finde das Konzept, dass man sich nur das auf den Rechner holt was man braucht, einfach nur genial.

Edith sagt: Den 27" Apple Retina Monitoren bin ich leider noch nicht über den Weg gelaufen

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 15:07 
auch sehr nett - ich bilde mir ein die Halbwertzeit eines Mac dauert länger. Gefühlt bei MS ging die Hardware alle 2 Jahre spürbar in die Knie, mein iMac ist von 2012 und tut... gut, mein olles macbook pro eigentlich auch, aber da ist Ende mit OS-updates.

Stilblüten gibbet sicher, bei seinereiner gab es bei besagtem update übrigens keine Schwierigkeiten :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 15:16 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Im Prinzip ist der Thread ja beendet und das Problem gelöst. Mit der Performance eines MacBook Pro von 2015 bin ich allerdings voll zufrieden.

Und für die Linux-Freaks gebe ich einfach mal den Tipp, sich eine gebrauchte prof. Workstation mit Xeon-Professor zu besorgen. Spart Geld und man hat eine hoch performante Kiste. Aufrüsten kann man immer.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mal ne ganz blöde Frage (nu mit Beispiel)
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 33
Frage zu DNGs und Windows 10
Forum: Technische Probleme
Autor: Asphaltmann
Antworten: 7
HiFi-Frage: Was könnte passen?
Forum: Small Talk
Autor: Lumina
Antworten: 15
K3 III Problem (oder besser Frage) mit AF-S im SEL Mode
Forum: DSLR
Autor: licht96
Antworten: 58
Pentax DA* 16-50, Frage an Besitzer
Forum: Objektive
Autor: Kaffee
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz