Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 16:49 
Mit Firefox Quantum kann ich nur mit dem alten uploader hier Bilder hochladen...vorher ging es


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 17:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Hast du Adobe Flash aktualisiert?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Für den FoMa brauchte ich einen EXIF Viewer mit dem man beim Anwählen eines Bildes schnell die wichtigsten Daten sieht. Nachdem ich alle verfügbaren für den neuen Firefox ausprobiert habe und keiner das gebracht hat, habe ich hierfür Vivaldi benutzt.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
...brauchte ich einen EXIF Viewer mit dem man beim Anwählen eines Bildes schnell die wichtigsten Daten sieht.....


So einen ExifViewer hätte ich auch gerne wieder :yessad: ...aber für den Firefox, ohne einen anderen Browser nutzen zu müssen :yessad:
Ich hoffe mal das es so etwas in absehbarer Zeit wieder geben wird. :yessad:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:29
Beiträge: 21
Wohnort: 52249 Eschweiler-Scherpenseel
Zitat:
So einen ExifViewer hätte ich auch gerne wieder :yessad: ...aber für den Firefox, ohne einen anderen Browser nutzen zu müssen :yessad:
Ich hoffe mal das es so etwas in absehbarer Zeit wieder geben wird. :yessad:


Ich habe bei mir den wiXF instaliert, für mich reicht der.

Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16269
Wohnort: Oschatz/Sachsen
wxIF meinst du :lol:
Hab ich derzeit auch.

Bei NoScript wurden sämtliche vorherigen Einstellungen übernommen, einzig der Clearclick-Schutz fehlt noch, wäre aber auch in Arbeit.
Die Optik ist gwöhnungsbedürftig, eventuell ist aber später noch eine Benutzeroberfläche wie beim alten geplant.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 22:01 
mika-p hat geschrieben:
Hast du Adobe Flash aktualisiert?


Danke, der Hinweis war zielführend!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 14:22 
Nachtrag: ich kann jeweils nur 1 Bild mit Quantum hochladen, mit der alten Uploadversion gehen auch mehrere...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 16:20 
Offline

Registriert: Mi 15. Nov 2017, 09:42
Beiträge: 56
Bei vielen, von mir häufig beutzten Seiten, werden viele Buttons einfach nicht mehr angezeigt.
Wenn ich hier "upload" drücke öffnet das Fensterchen gar nicht!
Auch ist die Seitendarstellung miserabel- hab entweder den Text nur in der Mitte- oder jede Zeile künstlich verbreitert-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox Quantum !
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 16:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Dann mußt Du andere Einstellungen, Plugins, etc. haben. :yessad:

Bei mir läuft er einwandfrei, schnell und zuverlässig. :clap:

Was fehlt sind noch ein paar spezielle Erweiterungen, die werden aber auch noch kommen.
Flash benutze ich nicht :fies:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Passwortmanager - Add-on für Firefox
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 5
Firefox und NoScript
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 1
Probleme Firefox 18 und PhotoME beheben
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz