Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Hooky69 hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
isch 'abe gar keine Fazebuuk...

+1 niemals mehr, so'n Dreck! :motz: sorry :yessad:

Ja, ich kann auch gut darauf verzichten! Anfangs war's noch ganz ok, aber diese ständige penetrante Werbung und die ewigen Vorschläge, ob ich nicht der beste Kumpel von Jack Redneck aus Oklahoma sein will (nur weil die Schwipschwägerin meiner Cousine eine Nachbarin hat, deren Nichte jemanden kennt, der in der gleichen Facebook-Gruppe wie Jack Redneck ist) haben mich dazu veranlasst, meinen Account zu löschen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
derfred hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
isch 'abe gar keine Fazebuuk...

+1 niemals mehr, so'n Dreck! :motz: sorry :yessad:

Ja, ich kann auch gut darauf verzichten! Anfangs war's noch ganz ok, aber diese ständige penetrante Werbung und die ewigen Vorschläge, ob ich nicht der beste Kumpel von Jack Redneck aus Oklahoma sein will (nur weil die Schwipschwägerin meiner Cousine eine Nachbarin hat, deren Nichte jemanden kennt, der in der gleichen Facebook-Gruppe wie Jack Redneck ist) haben mich dazu veranlasst, meinen Account zu löschen.
:D

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 17:48 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
*lach* Naja, wo Er Recht hat, hat Er Recht!
Ich ge/brauche es auch nicht.

Gruß,
lonee

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
ja und ich hab da grad ein Schnäppchen gemacht ein Tami 10-24
Grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 00:30
Beiträge: 548
Wohnort: Essen
Mit Werbung & Co hab ich irgendwie garkeine Probleme. Der Adblocker arbeitet sehr zuverlässig.
Und da mein Profil dicht ist, bekomme ich auch keine Einladungen oder Anfragen von Leuten, die ich nicht kenne.

_________________
turbofoen.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Nachdem ich heute mit einigem Entsetzen bemerkt habe, dass sich Facebook auf irgendeinem Weg Kontaktdaten von meinem Handy einverleibt hat, ist Schluss mit lustig. :devil:

Facebook und seinen Massenger hab ich nun vom Handy gelöscht. Auch der Account im Netz wird gekillt. :devil:

Whatsapp wird den selben Weg gehen. Dafür gibt es ausreichend Alternativen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 18:15 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
ingo197 hat geschrieben:
... der Account im Netz wird gekillt ...
Du klickst auf 'Löschen', bekommst die Meldung 'Sind sie sicher?' und nach Bestätigung mit 'Ja' siehst Du ihn nicht mehr. :mrgreen:
Mit Löschen im eigentlichen Sinne hat das aber nichts zu tun! :no:

Diese ganzen Social Networks Datengrabber und Werbe... Dreckschleudern, wie auch immer sie heißen mögen, kamen und kommen mir nicht ins Haus. Meine Freundin motzt schon immer, warum ich Whatsapp nicht benutze.

"Alle benutzen das und es ist kostenlos"
"Nein, ist es nicht"
"Jaaa, aber es kostet nur ..." (Keine Ahnung, hab ich vergessen)
"Du bezahlst sie also sogar noch dafür, daß sie Deine Daten sammeln?" :klatsch:

Wenn ich mich mal bei einer "windigen" Seite anmelden muss/möchte, erstelle ich eine Wegwerf-E-Mail-Adresse und gebe falsche Daten an. :P :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
ingo197 hat geschrieben:

Whatsapp wird den selben Weg gehen. Dafür gibt es ausreichend Alternativen.

Ja, Whatsapp ist nichts anderes als eine Mal- und Spyware. Den PC schützt man mit Firewalls und Antivirusprogrammen, aber auf dem Handy installiert man sich freiwillig eine Spyware ;)

Ich hab die sichere Whatsapp - Alternative BBM

https://global.blackberry.com/bbm/de/bbm-features.html

BBM ist in vielen Ländern mittlerweile Marktführer, da mit Whatsapp ja die Rechte des eigenen Handy-Inhalts an die abgetreten wird!

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am Fr 30. Jan 2015, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 18:34 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
He-Man hat geschrieben:
... Ich hab die sichere Whatsapp - Alternative BBM ...
App gesucht, In-App-Käufe auf der Seite gelesen und Seite sofort wieder zugemacht. :yessad:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 18:43 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nahmd,

ich nutze seit einiger Zeit Threema zum Messaging.
Die App gibts nicht kostenlos, sie bietet aber durchaus ein paar nette Funktionen für die Paranoiden. ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rechtliches zu FaceBook
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 5
Frage zu Bilderupload Facebook
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
100 Years of History - Pentax Aktion auf Facebook
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 23
Facebook und Bildanzeige
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz