Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 19:52 
pixiac hat geschrieben:
im FoMa. :) :ja:


im... wat? ':-\


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Fotomarathon

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Fotomarathon - oh, Frank war schneller

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Do 17. Nov 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Genau! xd

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wird langsam OT. Also zurück zum Anliegen: Geht denke ich jedem so. Machen kann man da wenig, außer vielleicht mal ne kreative Pause oder eben neue Anreize. Völlig neue Gebiete erkunden, nen Kurs machen oder ne Fotoreise etc. Der Rest ergibt sich dann meist von alleine.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4749
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
ich drehe mich schon eine ganze Weile auf der selben Stelle und überlege gerade, ob ich nicht nächstes Jahr Mitglied im ortsansässigen Fotoclub werde. Bei mir hapert es mächtig mit der Motivfindung, Motivgestaltung und vor allem an der Bildbearbeitung.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Ich wollte mich jetzt eigentlich nicht dazu äußern, aber die zwei Beiträge von pixiac entsprechen, wenn ich das richtig verstehe, exakt meiner Auffassung.

Also, geh' es ruhig an! Es ist Dein Hobby.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
ich mach gerade eine kleine, kreative Pause. Irgendwie bin ich wohl doch nicht WR. :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
pixiac hat geschrieben:
Wir versuchen hier immer wieder mal neben dem wirklich wertvollen und immer wieder interessanten 52er Wochenwettbewerb neue Formate, wie den Fotomarathon zu etablieren. Mach einfach mal mit, das macht wirklich Spaß!


Moin Frank
sehr gute Idee, werde mich da mal versuchen.
brauche wohl aber mal eine Pause.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ergeht es euch auch so ?
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
sicknote hat geschrieben:
Irgendwie bin ich wohl doch nicht WR. :D
Also in Bremerhaven hast du nicht so beschwert. :d&w:

Bei mir ist es im Moment auch so dass ich eine Pause einlegen, da ich mit den Bildern nicht so recht zufrieden bin und gleichzeitig aber auch irgendwie das Gefühl habe viel zu wenig auf den Auslöser zu drücken und mir Momente und Motive entgehen lasse. Hoffe einfach die Phase der leichten Frustration geht vorüber. Manchmal muss man die Aktivität einfach mal meiden, manchmal sollte man aber ganz bewusst mit einem bestimmten Ziel wieder heran gehen, um Ergebnisse zu sehen.

Bei mir ist es übrigens genau anders herum: Zunächst, also zeitnah nach der Erstellung der Bilder, finde ich oft keinen Gefallen daran. Einige Wochen später denke ich dann aber "Ach, sind eigentlich doch ganz schön." :hmm:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-1 macht komische Geräusche. Bei euch auch?
Forum: Technische Probleme
Autor: imhotep
Antworten: 1
Mein Rucksack nervt drum frage ich euch
Forum: Kaufberatung
Autor: Diox
Antworten: 41
Hatte ich Euch eigentlich....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: buenavista
Antworten: 16
Welche Variante gefällt Euch mehr?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: BluePentax
Antworten: 15
Auch mal eine Frage - welches gefällt Euch besser? Update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz