Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16272
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@spezialdemokrat
Das könnte es sein, dort steht nämlich gar nichts drin.
Aber ich wüßte auch nicht was ich dort eintragen sollte, hab dort noch nie was gemacht.
Wenn dort aber nichts drin steht, wieso zeigt es dann hier z. Bsp. meinen Benutzernamen an?
Ist mir jetzt rätselhaft.
Oder mal ganz dumm gefragt: Was müßte denn zum Bsp. hier für´s Forum drin stehen.
Ach so, mir geht es nicht um Paßwörter sondern um Benutzername oder Emailadressen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16272
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Hab es gerade selber rausbekommen.
Bei "Gespeicherte Zugangsdaten" könnten Paßwörter stehen, ich speichere die aber nicht auf dem PC.
Das ist es also auch nicht.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16272
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mal ein kurzer Zwischenstand:
Es funktioniert immer noch nicht :mrgreen: , da ich aber die Sache in der Microsoft-Community angesprochen hatte kam endlich eine Antwort und brachte etwas Aufklärung.

"Hallo Community,

ich bedanke mich für die Beträge und die vielen Lösungsvorschläge!

Microsoft hat seine Anmeldemaske kürzlich geändert und seitdem funktioniert die Auto-Login Funktion nicht mehr, d.h. es liegt nicht am Browser. Wir wurden über diesen Fehler informiert und es wird an der Behebung des Problems gearbeitet, aber leider kann ich euch keine Lösung momentan anbieten.

Ich bitte euch daher um etwas Verständnis und Geduld.

Vielen Dank!"

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:54
Beiträge: 445
Wohnort: Raum Dortmund
In solchen Login-Fällen benutze ich die Favoriten-Verwaltung von Firefox.
Dazu habe ich in Firefox die Seite von OneDrive aufgerufen und bin dort auf Anmelden gegangen. Es erscheint die Login-Seite. Im Feld Benutzername die entsprechende eMail-Adresse eintippen und diese dann unter Favoriten abspeichern.
Wenn ich nun unter den Favoriten OneDrive aufrufe erscheint direkt die Login-Seite mit eingetragener eMail-Adresse und ich brauche nur noch das Passwort eintippen.
In Firefox sollte unter Einstellungen im Bereich Datenschutz ein Haken vor "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" gesetzt sein.

_________________
Gruss Jürgen

Unser Foto-Blog: http://ibsfoto.wordpress.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16272
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke, der Haken ist bei mir auch gesetzt, liegt aber nicht am Browser.
Das mit den Favoriten wäre auch eine Lösung.
Hab unter der Adresszeile einen Button "Hotmail" eingerichtet und gehe so zu Outlook bzw OneDrive.
Ich laß das jetzt mal so und warte noch ab, soll ja in Arbeit sein.
Mal sehen wie lange es dauert bis MS das behoben hat.

OneDrive setzt ja leider seinen freien Speicher auf 5 GB herab, schade.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zu Tamron 28-300
Forum: Objektive
Autor: Komaraz
Antworten: 6
Immer wieder die selbe Frage....
Forum: Kaufberatung
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Frage zu DA 35 2,4 im Vergleich zum Tamron 17-50 2,8
Forum: Objektive
Autor: Wissi
Antworten: 5
Frage zum FA 100/2.8 Macro
Forum: Objektive
Autor: chti
Antworten: 5
(Wieder mal) 'ne blöde Frage zum Blitzen
Forum: Zubehör
Autor: venolab
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz