Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2024, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Przemek, die Teilnehmer des UT in Krakau werden sich erinnern, hat vor einer Stunde angerufen. Dringend war's ... :warten:

Przemek: "Jan, Du musst mir das Leben retten."

Ich: "Worum geht's, Przemek?"

P: "Deine Fotografenkollegen aus Deutschland, die im September hier waren, mit welcher Marke haben die gleich nochmal fotografiert?"

I: "Mit der besten aller Marken ..."

P: "Ja?"

I: "... mit der Marke, die jeder haben sollte ..."

P: "Jaaaa?"

I: "... nämlich mit Pentax."

P: "Vielen lieben Dank, Jan. Du hast mir das Leben gerettet. Gesundheit wünsche ich Dir, und bis demnächst ..."

Sagte er und legte rasch auf. :mrgreen:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht im geringsten, worum's ihm eigentlich ging. :ka:

Im Hintergrund war eine Frauenstimme zu hören. Vielleicht eine Verkäuferin im Fotogeschäft und es bahnt sich da ein Umstieg an? xd

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2024, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Verdient hätte er es ja. :mrgreen:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2024, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
mein Krakau hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht im geringsten, worum's ihm eigentlich ging. :ka:

Im Hintergrund war eine Frauenstimme zu hören...


Das war Magda, die wollte wissen welche knackigen Kerle sie da fotografiert haben im September... :lol:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2024, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Bin gespannt wie es weiter geht.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2024, 21:39 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
zabaione hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht im geringsten, worum's ihm eigentlich ging. :ka:

Im Hintergrund war eine Frauenstimme zu hören...


Das war Magda, die wollte wissen welche knackigen Kerle sie da fotografiert haben im September... :lol:



Ich glaube die Bilder waren knackiger als die Fotografen :rofl:

Und gespannt bin ich auch wie es weitergeht mit der Story

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2024, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Das Einzige, was bei uns knackt, sind die Knochen :lol: 8-)

Bestimmt hatte Przemek eine Wette laufen, wem das Unwahrscheinlichste begegnet ist - seine Freundin ging mit „Einhorn auf Regenbogen“ in Führung, bis Przemek sich mit „Mehrere Pentaxfotografen“ den Sieg sicherte :rofl:

Liebe Grüße, und - ja, ich denke ständig daran, die Bilder zu entwickeln :oops:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2024, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Bronco hat geschrieben:
Bestimmt hatte Przemek eine Wette laufen, wem das Unwahrscheinlichste begegnet ist - seine Freundin ging mit „Einhorn auf Regenbogen“ in Führung, bis Przemek sich mit „Mehrere Pentaxfotografen“ den Sieg sicherte :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl:

Und der Einsatz für die Wette war Frau, Haus, Garten, Auto und Kamera. So erklärt sich dann die Lebensrettung. Hätte ich mit Sony oder Canon geantwortet, hätte er alles verloren. :mrgreen:

Bronco hat geschrieben:
Liebe Grüße, und - ja, ich denke ständig daran, die Bilder zu entwickeln :oops:


Mit der Tatra bin ich auch noch nicht durch. :oops:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2024, 07:14 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
Bronco hat geschrieben:
Liebe Grüße, und - ja, ich denke ständig daran, die Bilder zu entwickeln :oops:
Rainer



Hört hört und schön Rainer das du hier noch dabei bist. Nicht das ich mir Sorgen gemacht hätte aber, naja so ein bisschen


#Jan
In der Ruhe liegt die Kraft, alles gut

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2024, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
blaubaersurfen hat geschrieben:
Hört hört und schön Rainer das du hier noch dabei bist. Nicht das ich mir Sorgen gemacht hätte aber, naja so ein


Dankeschön, Olav. Alles gut, bin gesund und guter Laune. Wird auf Sicht auch ruhiger, also mehr Zeit fürs Fotografieren. Im Moment überlappen sich nur paar Themen, so dass die Zeit und Muße etwas fehlt. Kommt alles wieder :ommmh:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2024, 09:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Ich glaube ja eher, dass der, der dich gefragt hat, schnell eine Kamera erwerben wollte, mit der er in dieses besondere Forum einsteigen kann, sozusagen eine "Zugangsberechtigung".
Aber mit einer Pentax macht er definitv nix falsch.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2016
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 63
[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2015 (Edition m@rmor)
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 55
Das Leben ist schön...
Forum: Menschen
Autor: Epunkt
Antworten: 10
...Wespenspinne mal anderst erwischt...Antworten/Bilder 27.9
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 30
DPReview - die wichtigsten Pentax Kameras aller Zeiten
Forum: Small Talk
Autor: FMbrod
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz