Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2024, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
waldbaer59 hat geschrieben:
Ich glaube ja eher, dass der, der dich gefragt hat, schnell eine Kamera erwerben wollte, mit der er in dieses besondere Forum einsteigen kann, sozusagen eine "Zugangsberechtigung".
Aber mit einer Pentax macht er definitv nix falsch.


Dann müsste er aber noch Deutsch lernen. :kaffee:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2024, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
mein Krakau hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht im geringsten, worum's ihm eigentlich ging. :ka:

Im Hintergrund war eine Frauenstimme zu hören. Vielleicht eine Verkäuferin im Fotogeschäft und es bahnt sich da ein Umstieg an? xd

:lol: :rofl:

Ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt … :kaffee: … klingt jedenfalls mal sehr mysteriös …

mein Krakau hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:
Liebe Grüße, und - ja, ich denke ständig daran, die Bilder zu entwickeln :oops:

Mit der Tatra bin ich auch noch nicht durch. :oops:


Und ich bin immer noch nicht weiter als Tag 2 in Krakau … :oops: … das ist aber auf jeden Fall schon mal weiter als Wernigerode - die Bilder habe ich mir bis heute noch nicht mal wirklich angesehen … :oops: :oops:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2024, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Er will auch eine Pentax-Kamera kaufen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2024, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Przemek ist schon 'ne coole Socke, der wäre echt eine Bereicherung für's Forum...
Folge ihm ja mittlerweile auf Insta, und er macht wirklich immer wieder klasse Fotos...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 13:52 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Und?

Was ist aus der Story geworden?

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
blaubaersurfen hat geschrieben:
Und?

Was ist aus der Story geworden?


Mit einem Treffen ist es bisher nichts geworden. Przemek muss sich gerade um seine Mutter kümmern. Werde ihm aber mal schreiben.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3477
Wohnort: Itzehoe
:pop:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 14:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Bronco hat geschrieben:
blaubaersurfen hat geschrieben:
Hört hört und schön Rainer das du hier noch dabei bist. Nicht das ich mir Sorgen gemacht hätte aber, naja so ein


Dankeschön, Olav. Alles gut, bin gesund und guter Laune. Wird auf Sicht auch ruhiger, also mehr Zeit fürs Fotografieren. Im Moment überlappen sich nur paar Themen, so dass die Zeit und Muße etwas fehlt. Kommt alles wieder :ommmh:

Liebe Grüße
Rainer

na hoffentlich ;)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Prezemek hat gerade angerufen, nachdem ich ihn auf Facebook angetextet habe. :ja:

Demnächst gehen wir auf ein Bier. :cheers:

Das mit der Lebensrettung war ein bisschen Dramatisierung, wie man es hier in Polen gerne macht. :mrgreen:

Er hatte sich einfach tagelang den Kopf zerbrochen, da er mit einer Frau über den Tag mit Euch gesprochen hat, und von einer Gruppe aus Deutschland, die alle die gleiche Marke haben. Da kam dann die Frage der Frau, um welche Marke es sich handelt und er musste passen. Dann war er auf dem Weg zu einem erneuten Treffen mit der gleichen Frau und hat befürchtet, dass sie wieder fragen wird, womit denn nun. Und er hätte es wieder nicht gewusst. Und dann hat er eben angerufen, um sich nicht die Blöße zu geben.

Das war's. :ka:

So läuft das hier in Polen: Poesie, Drama, Spontanität, Emotionen, absurder Humor, Fatalismus. :mrgreen:

Alles ein bisschen schwer zu schildern.

Er weiß schon, womit ich fotografiere. Hatte aber anscheinend nicht verstanden, dass das der Grund war. Er hatte wohl einfach gedacht, dass ich als Stadtführer eine Fotografengruppe hatte, und die kamen alle mit derselben Marke.

Natürlich hat er eine kleine Spitze zugegeben. Bei diesen kleinen Marken, da verliert man schnell den Überblick und weiß nicht, welche es da überhaupt gibt. :beef: :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 18:16 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
mein Krakau hat geschrieben:
Prezemek hat gerade angerufen, ...

Bei diesen kleinen Marken, da verliert man schnell den Überblick und weiß nicht, welche es da überhaupt gibt. :beef: :mrgreen:



:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2018
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 68
Der Vogel-Feigen-Baum...ist wieder zum Leben erwacht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 7
Das Leben findet einen Weg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 26
Welcher Eisi-Schnitt passt am besten?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz