Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 15:04 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
pfffffffffffff ... lol :D

ist nich dein ernst ........... du willst mich verschaukeln ...oder ':-\

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Zuletzt geändert von th. am Mi 10. Sep 2014, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Apple war schon immer die Firma welche ihren Kram zu horrenden Preisen verkauft, den Nutzer dafür aber viel Komfort bietet, man muss selber nicht mehr viel über die Technik dahinter wissen, was leider eigentlich nichts positives ist, Apple schafft Abhängigkeiten und hält von offenen Standards (etwas das allen zu gute kommen und nutzen würde) rein gar nichts.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
zeitlos hat geschrieben:
Ja, war immer so. Apple war die Firma, die die Dinge zu Ende gedacht und für alle nutzbar gemacht hat.

Och nö, mp3 Player gab's vor dem iPod. Die konnte man sogar bezahlen und sie banden einen nicht an den Anbieter. Auch das Smartphone gab's früher. Man konnte es bezahlen und es band... ok, das hatten wir schon.

Computer? Die Lisa war unbezahlbar, auch der spätere Mac war nur ein Nischenprodukt. Nutzbar wurde GUI *für alle* durch Windows.

Über das 'für alle nutzbar' solltest Du generell nochmal nachdenken. Ich persönlich gedenke nicht, mein ganzes Geld für eine Apple-Umgebung auszugeben.

Edit: Mist, reingefallen - zeitlos nimmt uns natürlich nur auf den Arm :klatsch:

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 15:53 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Ich frage mich gerade, wohin dieser Faden führen wird. Einem eingefleischten Fan von was-auch-immer und/oder einem eingefleischten Hasser von was-auch-immer wird man per se nicht überzeugen können, sich die jeweiligen Gegenseite ohne Vorbehalte auch nur anzuschauen. Deswegen wäre eine Beendigung der ... "Diskussion" an dieser Stelle wohl das Angebrachteste?! :|

Ich mache es wie immer: Ich schaue mir alles an, was der Markt hergibt, und entscheide mich dann für das, was am besten zu meinen Anforderungen passt. Dabei sind mir Marken genauso Hupe wie Moden und Trends. Deswegen habe ich ja auch eine Pentax gekauft - und keine Canon. :P

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 15:56 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Jörn hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, wohin dieser Faden führen wird. Einem eingefleischten Fan von was-auch-immer und/oder einem eingefleischten Hasser von was-auch-immer wird man per se nicht überzeugen können, sich die jeweiligen Gegenseite ohne Vorbehalte auch nur anzuschauen. Deswegen wäre eine Beendigung der ... "Diskussion" an dieser Stelle wohl das Angebrachteste?! :|
:ja: +1

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Jörn hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, wohin dieser Faden führen wird. Einem eingefleischten Fan von was-auch-immer und/oder einem eingefleischten Hasser von was-auch-immer wird man per se nicht überzeugen können, sich die jeweiligen Gegenseite ohne Vorbehalte auch nur anzuschauen. Deswegen wäre eine Beendigung der ... "Diskussion" an dieser Stelle wohl das Angebrachteste?! :|




Eine für mich hier neue Erkenntnis. Auch wenn's schade ist, dass kein Austausch möglich ist. Deswegen auch von mir

+1


Schuster, bleib bei Deiner Pentax.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Jörn hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, wohin dieser Faden führen wird. Einem eingefleischten Fan von was-auch-immer und/oder einem eingefleischten Hasser von was-auch-immer wird man per se nicht überzeugen können, sich die jeweiligen Gegenseite ohne Vorbehalte auch nur anzuschauen. Deswegen wäre eine Beendigung der ... "Diskussion" an dieser Stelle wohl das Angebrachteste?! :|

Ich mache es wie immer: Ich schaue mir alles an, was der Markt hergibt, und entscheide mich dann für das, was am besten zu meinen Anforderungen passt. Dabei sind mir Marken genauso Hupe wie Moden und Trends. Deswegen habe ich ja auch eine Pentax gekauft - und keine Canon. :P

Gruß
Jörn


Hallo Jörn,

kann dir nur zustimmen. Ob Apple oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Sicherlich sind die Produkte (zu) teuer, aber für Nutzer die sich nicht mit ihren Produkten nicht groß auseinander setzen wollen und z.B. einfach einen PC wollen der ohne mucken und murren seinen Dienst verrichtet sind diese bei Apple gerade richtig. Man kann nichts Einstellen, aber auch dadurch nichts kaputt machen. Wenn man was nicht versteht geht man in den nächsten Apple laden und lässt es sich erklären. Das ist Service (sowas gibt es heute im Normalfall nicht mehr) der von Menschen ausgeführt wird, und menschliche Arbeiter sind nun mal in unserer Zeit teuer.

Das man immer das neuste Produkt haben muss um alle Features nutzen zu können ist halt Apple typisch aber eigentlich auch verständlich. Pentax wird wohl auch kaum noch Updates für z.B. die K30 bringen wenn man in Zukunft einen Nachfolger vorstellen sollte.

Ich bin kein Apple Mensch und frag mich auch jedes Mal warum Leute teilweise 10 Stunden für ein (zu) teures Smartphone anstehen. Aber lass sie doch, wenn sie der Meinung sind das für ihr Ego zu brauchen und das Geld haben sollen sie es sich kaufen.

Grüße

Alex

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
zeitlos hat geschrieben:
Auch wenn's schade ist, dass kein Austausch möglich ist.

Sowas muss man mit einer Prise Humor sehen. Es geht um nichts wirklich wichtiges und jeder macht eh seins :mrgreen: .

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:48 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Wenn man das große, ganze betrachtet ist es im Prinzip doch eh einerlei, wofür man sich entscheidet. Man erkauft sich gewisse Vorteile, indem man gewisse Nachteile in Kauf nimmt. Da stehen Apple, eBay, facebook, Google und Windows, um nur mal die gängigen, großen zu nennen, ganz dicht beieinander*.

Daten sammeln und auswerten, den Nutzern ohne Vorankündigung durch heimlich geänderte AGBen massiv Rechte beschneiden oder Pflichten auferlegen, sich die Rechte an den von den Nutzern eingestellten Inhalten sichern, ständig vollmundig als kostenlos kommunizierte Dienste von heute auf morgen doch auf Kostenpflicht umzustellen, und viele weitere Sachen kennt man - von allen! Und wenn sich die Nutzer tatsächlich erdreisten sich für etwas anderes zu entscheiden, weil es schlicht besser ist oder eben nicht vom "Anbieter hinter Tor 1" angeboten wird, dann wird es halt aufgekauft, ausgeweidet und dann abgewickelt! Sie alle haben sich bei weit mehr als einer Gelegenheit Unmut zugezogen und hämische, bissige oder schlimmere Kritik von den Nutzern, der Presse und, vor allem, von der Konkurrenz, einstecken müssen. Was solls, zu wem will man wechseln? Zu "den anderen"? Die machen im Prinzip genau das Gleiche. Und zeigen dabei mit dem Finger auf den nächsten - bis sich der Kreis mit dem letzten, der auf den ersten zeigt, wieder schließt.

Und davon, daß heutzutage die Verkaufspreise der technischen Produkte in keinem Verhältnis mehr zu den Fertigungskosten steht, fange ich mal besser gar nicht mehr an. Das führte dann nur ins uferlose. :D

Mal ehrlich, Leute. Haltet die Bälle flach, habt Euch lieb ... und gebt mir all Euer Gold! Ich verspreche, ich will nur Euer bestes. Wirklich! :P

Gruß
Jörn


* In alphabetischer Reihenfolge und wahrscheinlich einige vergessen. :oops:

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apple Watch ist da...
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:52 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Nups hat geschrieben:
zeitlos hat geschrieben:
Auch wenn's schade ist, dass kein Austausch möglich ist.

Sowas muss man mit einer Prise Humor sehen. Es geht um nichts wirklich wichtiges und jeder macht eh seins :mrgreen: .

Ich vervollständige mal das Zitat:

zeitlos hat geschrieben:
Eine für mich hier neue Erkenntnis. Auch wenn's schade ist, dass kein Austausch möglich ist.

Er wollte damit sagen das "früher" sowas hier ohne Probleme diskutiert werden konnte.
Aber das ist wohl das Zugeständnis für höhere Userzahlen. Man nähert sich den "anderen" Foren an...

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An apple a day...
Forum: Menschen
Autor: Medve
Antworten: 4
Watch this space..
Forum: Urban Life
Autor: angus
Antworten: 2
:) Also als eingefleischter Apple-Fan...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 8
Mal zum Thema Apple.... (brauche Tipps und Tricks!)
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 15
DC Watch Review des DA 16-85mm (via Google Translate)
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz