Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
HSV hat den Vereinsrekord gebrochen. Noch nie hatten sie eine so schlechte Tordifferenz. Und 59 Gegentore ist sogar vereinsübergreifend Rekord. :)

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am So 30. Apr 2017, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Zum wiederholten male wird dem HSV unterstellt, die letzten zwei Jahre in der Relegation gewesen zu sein. Vor zwei und vor drei Jahren war HSV in der Relegation.

Letzte Saison haben sich Werder und Frankfurt um die Relegation gestritten. Wie der Zufall es wollte, trafen die beiden am letzten Spieltag aufeinander, der Verlierer musste in die Relegation. In der 88. Minute ging Werder in Führung und damit der Klassenerhalt sicher.

In der Relegation hat Frankfurt gewonnen. Der Trainer Kovac hat die Verlierer aus Nürnberg getröstet statt zu jubeln. Dafür hat er kürzlich den FairPlay Preis erhalten.
Klugscheißmodus zuende ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Stümmt!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...noch war die Stimmung gut

Bild

doch selbst unsere asiatischen Gäste wussten es besser

Bild

:hurra: :d&w:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
He-Man hat geschrieben:
HSV hat den Vereinsrekord gebrochen. Noch nie hatten sie eine so schlechte Tordifferenz. Und 59 Gegentore ist sogar vereinsübergreifend Rekord. :)



Warum hat man den Bruno eigentlich entlassen? Besser ist es danach ja nicht wirklich geworden, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
@pixiac: Beim Gladbach-Spiel habe ich eben TV-Schirm füllend ein Dir sehr ähnlichen Menschen mit Kind auf dem Arm gesehen, oder warst Du es?

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 21:42 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Schade für Union, den Aufstieg hätte ich den Fans der Eisernen gegönnt. Jetzt bin ich mal gespannt wer die Relegation spielen wird und an den Gedanken Braunschweig in der 1. Liga muss ich mich erst mal wieder gewöhnen :ugly: Ich suche schon auf der Karte wo Braunschweig liegt, aber finde es nicht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Relegation HSV gegen Hannover 96..... hart für beide.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hab mir das Spiel HSV- Mainz auf Sky angeschaut- man o man... für den Bundesliga-Oldie wird's schwer, da passte nichts zusammen... :nono:
Schade wenn sie nicht mehr dabei wären :yessad:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
StaggerLee hat geschrieben:
Relegation HSV gegen Hannover 96..... hart für beide.



:no: Abgelehnt :beef: , womöglich würden es die Hamburger wieder nicht schaffen abzusteigen und die Roten wären dann die Leidtragenden, nenene, so nicht. :nono:

Mein Vorschlag zur Güte, wenn schon Braunschweig nicht in die Relegation will xd , sowohl Hannover wie auch Braunschweig gewinnen Ihre beiden letzten Spiele und Stuttgart verliert noch 2x, dann müssten die in die Rele ...gegen wen auch immer :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke Pro- und Contra Thread
Forum: Small Talk
Autor: Malte
Antworten: 15
Ein *Dampf-Diesel-E-Lok* Thread
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 1048
Fußball Relegation zur Bezirksliga
Forum: Menschen
Autor: fr@ntic
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz