Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Brennpunkt Pentax

Fr 17. Feb 2012, 21:23

Da schaue ich eben Brennpunkt in der ARD zum Thema Rücktritt Wulff, und was sehe ich da? Einen Fotografen mit einer Pentax groß im Bid. Und dann hat der auch noch geblitzt? Was ist denn hier los?

Re: Brennpunkt Pentax

Fr 17. Feb 2012, 21:53

Dirk hat geschrieben:Und dann hat der auch noch geblitzt?

*ist :mrgreen:

Re: Brennpunkt Pentax

So 19. Feb 2012, 08:43

Man Dirk, wieder nicht richtig aufgepasst! Der war bestimmt von der Zeitschrift Yacht, da haben se alle K-5en. :kopfklatsch:

Bin da jetzt schon auf die nächste Ausgabe gespannt, da kommt dann bestimmt n Bericht, wie der Wulff mit seinen Amigos durch die Gegend segelt. :D

Re: Brennpunkt Pentax

So 19. Feb 2012, 10:42

Stimmt gut gesehen Dirk ,das war eine 645D der weiß was gut ist;)
Mit der PENTAX 645D wird dem Fotografen das Beste aus allen Fotowelten geboten.

Re: Brennpunkt Pentax

So 19. Feb 2012, 11:12

krischan hat geschrieben:…das war eine 645D …

Na ja dann… mit 'ner "normalen" Pentax hätte der sich sicher auch gar nicht hin getraut. Weiß schließlich jeder, dass man damit nicht wirklich fotografieren kann :ugly:

Re: Brennpunkt Pentax

So 19. Feb 2012, 11:15

macoldie hat geschrieben: mit 'ner "normalen" Pentax hätte der sich sicher auch gar nicht hin getraut. Weiß schließlich jeder, dass man damit nicht wirklich fotografieren kann :ugly:
:mrgreen: :2thumbs:

LG
Ernst

Re: Brennpunkt Pentax

So 19. Feb 2012, 18:29

macoldie hat geschrieben:Weiß schließlich jeder, dass man damit nicht wirklich fotografieren kann :ugly:


Darum fotografiere ich mit Pentax. Dann kann ich schlechte Bilder immer auf die Hardware zurückführen. :ugly: :ugly:

VG Jürg

Brennpunkt Pentax

So 19. Feb 2012, 23:06

Genau so erklär ich, warum meine Bilder immer unscharf sind ;)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz