Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
NAD hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
NAD hat geschrieben:
Echt nicht? Wenn ich auf dem Tablet bei Google "xy_lörrach pentaxians" eingebe, kommen ganz viele Deiner Bilder als thumbs. Wenn ich da draufklicke, kommt das Bild, z.B. die Kapelle mit Milchstraße, in voller Forenauflösung und unter Urheber wird sogar Dein Klarname angezeigt.

Kapelle mit Milchstraße? ... :kopfkratz: ... Ich wüsste aus dem Stand nicht, dass ich sowas jemals fotografiert hätte ...

Welches Bild soll das denn sein?


Ach, das ist gar nicht von Dir. 8-)
Da reicht es schon, dass Du in dem thread kommentiert hast, dass Bilder anderer Forenten voll angezeigt werden.

viewtopic.php?nxu=40456504nx51499&f=18&t=35856&p=618967&hilit=Milchstra%C3%9Fe#p618967


AHAAAAAA ... Du merkst was. So - und wenn unser lieber G.erd nun seine Bilder eben NICHT mit Thumbnail einstellt, dann sind sie auch für jeden sichtbar.

Ich gebe Dir noch einen anderen Link den man bei der Suche nach mir findet:

40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-wandertag-wutachschlucht-20-oktober-2018-t33178-s50.html

Wenn Du Dir nur diese eine Seite 6 von dem 8-seitigen Thread ansiehst, dann kannst Du genau erkennen wer wie seine Bilder eingestellt hat: Nämlich Corax und ich (vermutlich) MIT thumb und Kaffee und Sharky (ebenso vermutlich) OHNE.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 22:24 
Ich hab natürlich zuerst nach eigenen Bildern gegoogled und ich stelle immer mit thumbs ein bzw. jetzt halt nicht mehr. :d&w:
Die waren sicht- und runterladbar. Sowas geht gar nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Aber erstmal draufhauen bevor man sich mit den grundlegendsten Dingen beschäftigt hat:

40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 22:49 
xy_lörrach hat geschrieben:
Aber erstmal draufhauen bevor man sich mit den grundlegendsten Dingen beschäftigt hat:

40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html


Da steht:

"Zur Variante 3:
Ganz einfache Erklärung: Entferne aus dem Einfügetext eines normalen Thumbnailuploads die Textpassage "thumb_". Das Bild darf eine maximale Breite von 1200px haben.

Vorteile dieser Variante:
Wenn man mehrere Bilder in einem Beitrag einbindet, muss der Betrachter nicht für jedes einzelne Bild draufklicken und es öffnet sich nicht jedes mal ein neuer Browsertab, der wieder geschlossen werden muss, so wie bei den normalen Thumbnails.
Man kann aber auf jedes interessante Bild draufklicken und es in einem eigenen Tab betrachten.
Das Bild ist vor den Blicken der unregistrierten Zaungäste und Suchmaschinenbots geschützt, nur registrierte Benutzer sehen es."

Letzteres ist ja wohl nicht der Fall.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 06:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
NAD hat geschrieben:
Das Bild ist vor den Blicken der unregistrierten Zaungäste und Suchmaschinenbots geschützt, nur registrierte Benutzer sehen es.
Danke für den Hinweis, wurde angepasst, da wurde in dem Thread zu viel versprochen.

Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht. Natürlich soll sich jeder überlegen, was sie/er ins Internet stellt.

@NAD:
Noch einmal mit einer Nacht Abstand: Sollen die Bilder weg? Ich würde dann konsequenterweise auch gleich deinen Account mit stilllegen. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Lieber NAD, ich darf Dir versichern, dass Du dieser Eigenschaft von Google im Internet oft begegnest. Oft kannst Du etwas im Suchergebnis anlesen, das Du dann beim Klick auf den Link nicht mehr bekommst. Das heißt nicht, dass es mir egal wäre. Es heißt nur, dass ich im Netz generell vorsichtig bin. Wenn Du hier also Fotos hast, die Du eigentlich nicht teilen wolltest... (Ich frage mich dann aber schon, warum hunderte Dir unbekannte Pentaxians sie sehen durften)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 08:11 
pixiac hat geschrieben:
NAD hat geschrieben:
Das Bild ist vor den Blicken der unregistrierten Zaungäste und Suchmaschinenbots geschützt, nur registrierte Benutzer sehen es.
Danke für den Hinweis, wurde angepasst, da wurde in dem Thread zu viel versprochen.

Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht. Natürlich soll sich jeder überlegen, was sie/er ins Internet stellt.

@NAD:
Noch einmal mit einer Nacht Abstand: Sollen die Bilder weg?


Selbstverständlich! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

*edit pixiac*: Gut, diese Frage wurde auch geklärt, Thread geschlossen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
K5-Produktion wird eingestellt
Forum: DSLR
Autor: Ralf_F
Antworten: 9
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz