Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
So, ein Canon-Fanboy aus dem dslr-forum hat letztlich zugeschlagen! Der Ärmste wollte auch mal eine richtige Kamera besitzen, da trenne ich mich doch lachenden Herzens von dem guten Stück für einen guten Zweck!

(Berschi möchte anonym bleiben, diesen Wunsch respektiere ich selbstverständlich - also fragt erst garnicht nach, wer der Käufer ist)

@dicki: "evtl." und "Interesse" geht hier schon mal überhaupt nicht! Wir sind doch nicht bei der Tupperparty! Wenn du das Dingen willst, muss schon eine klare Ansage kommen, gefolgt von einer Anzahlung in Bar über 10% des Kaufpreises (= 500 Euro - die Anzahlung). Nehmen oder lassen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Sei nachsichtig mit dem Dicki, der hat's vielleicht nicht so dicke. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Frank, bei dieser Familie helfen nur klare Ansagen!

Ich kannte schon die Eltern (Herr und Frau Hoppenstedt), sowie den schrecklichen Großvater. Glaube mir, Nachsicht ist hier nicht angebracht......

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
:D :D :D

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,

Ich hoffe Fred hat nix dagegen seinen Beitrag zu entern.
Ich, als Auserwählter kann dem Höchstbietenden eine K3II in der exclusiven "Prestige - Gun Black Edition" anbieten.
Auch bei der vorliegenden Kamera haben die Mitarbeiter des "Pentax Custom Centers" ganze Arbeit geleistet.
Zusätzlich zur Ausstattung die Fred anbietet, hat mein Exclusivmodell einen Tiefpassfilter verbaut - Für alle die nicht nur simulieren "müssen"
Angebote gerne hier im Beitrag, damit auch jeder sieht was so ein Ding wert ist.

Bild

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Das ist schon ok. Fairerweise muss man aber die Interessenten darauf hinweisen, dass Pentax alle "Gun" Editionen von Heckler&Koch fertigen lässt.

Bei sommerlichen Temperaturen sinkt die Trefferquote unter 7%.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Fred,

wenn ich 7% Trefferquote hätte, würde ich doch nicht verkaufen.
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 18:35
Beiträge: 327
Wohnort: Leipzig OT Böhlitz-Ehrenberg
derfred hat geschrieben:
Fairerweise muss man aber die Interessenten darauf hinweisen, dass Pentax alle "Gun" Editionen von Heckler&Koch fertigen lässt.


:D :D :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3830
Wohnort: Hürth
derfred hat geschrieben:
Komm Dirk, du kaufst mir doch sonst auch jeden Mist ab.....


Welcher Mist? Ach ja, ein FA43. Wenn Du mir noch ein 31er abgibst, werde ich dieses Jahr schwach und breche mein LBA Embargo. Mist ;)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Schade, hättest du dich mal früher gemeldet..... :motz:

Die 31er sind weg. Da habe ich jeweils zwei zusammengeschweißt, die gehen jetzt als FA 62 Extra-Special-Limited-Edition zu ibäh.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Saggsn sacht "Gudn Ahmd"
Forum: Hallo Forum
Autor: Vandenburgh
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz