Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Vielleicht gibts die als Werbegeschenk am Pentax/Ricoh-Stand?? :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.d
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Diese Punkte da auf dem Armband sind das auch so Blinkis wie auf der neuen K S1? Super dann, kann ich demnächst im Dunkeln besser gesehen werden. :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Hannes21 hat geschrieben:
Vielleicht gibts die als Werbegeschenk am Pentax/Ricoh-Stand?? :mrgreen:

Da hab ich eigentlich auf die Action-Cam gehofft. Ich wüsste zwar gar nicht für was genau ich sie bräuchte, aber wär ein nettes Spielzeug. Eben genau das richtige Werbegeschenk :clap:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
locally hat geschrieben:
Da hab ich eigentlich auf die Action-Cam gehofft

Tja,da müsst erst mal Action am Stand sein 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Silaris hat geschrieben:
Schade das nicht Pentax drauf steht. :yessad:

Die WG-Kameras sind ja auch umbenannt worden, so gesehen ist das nur konsequent. Logisch wär's auch, die Marke Pentax nur noch für Pentaprismen-Kameras einzusetzen. Hauptsache der Pentax-Ingenieur-Bestand darf auch weiterhin so gute Arbeit leisten, egal was auf dem Produkt steht.

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Hat die Ricoh Watch wenigstens Zeitautomatik oder muß man da die Zeit manuell vorwählen?

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
burkmann hat geschrieben:
Hat die Ricoh Watch wenigstens Zeitautomatik oder muß man da die Zeit manuell vorwählen?

Kommt drauf an ob du in M oder P die Zeit ablesen möchtest. :d&w:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 16:24 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Silaris hat geschrieben:
Man muss das Rad nicht neu erfinden, nur besser drehen. ...
Schon klar. Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad eine Verbesserung, weil es pro Umdrehung einmal weniger hoppelt! :D

Was die Uhr angeht: ist eine Uhr, wie ich mir eine Uhr vorstelle. Schlicht und funktional. Mechanisch. Automatisch. Wenn man sie regelmäßig trägt, muss man sie nicht mal aufziehen - oder Batterien wechseln! Die muss nur alle 5 bis 10 Jahre mal in die Revision. Für einen Ölwechsel. :thumbup:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Hallo,

wie wäre es dann mal mit einer Pentax Brotdose und einem Pentax Schulmäppchen. Da würden meine Lehrer alle ganz schön gucken, viele von denen haben zwar auch ne Spiegelreflex, aber alle nur Canon oder Nikon (die meisten haben ne Eos). Das wärs doch mal, wobei dann die Ergebnisse am Schuljahresende nicht immer so wären wie gewünscht. :ichweisswas: :d&w:

Grüße

Alex

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf A folgt R: Die Ricoh Watch.
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Jörn hat geschrieben:
Was die Uhr angeht: ist eine Uhr, wie ich mir eine Uhr vorstelle.

Ich entscheide mich dann aber lieber für eine billige Swatch, und mit dem Rest kauf ich mir ein tolles Objektiv. :d&w:
Hmmm...aber wenn ich so überlege brauch ich noch nicht mal eine Swatch, mir hat die Uhr vom Handy schon immer gereicht. :D

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ricoh Fanbois ?
Forum: Small Talk
Autor: MelonTropic
Antworten: 5
Pentax Ingenieure verlassen Ricoh
Forum: Small Talk
Autor: DirkWitten
Antworten: 20
Ricoh GR II - Auslösungen auslesen...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 5
Hilfreiche Quellen zur Ricoh GR III / IIIx
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: Frank Thissen
Antworten: 8
Auf Frust folgt Lust
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mike1098
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz