Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Schotterwerk (Lost Place oder nicht?)

Sa 25. Aug 2018, 17:57

 
 
 Dieses Schotterwerk in der näheren Umgebung kenne ich nur in Betrieb. Dann herrscht da emsige Geschäftigkeit mit ein- und ausfahrenden LKWs und es gibt keine Möglichkeit, auf das Betriebsgelände zu kommen.
Um so erstaunter war ich diese Woche, als ich werktags dort vorbei kam und das Gelände offen und völlig verlassen vorfand. Keine Menschenseele, keine Bewegung, keine Maschine in Betrieb.
Die Homepage des Betriebs ist aber durchaus aktuell. Da lächeln einen freundlich zwei Herren an und verkünden, montags bis freitags zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung zu stehen.
Leider war ich etwas unter Zeitdruck, konnte nicht das ganze Areal erkunden. So habe ich nur ein paar vorzeigbare Bilder mitgebracht.



Die Silos für Schüttgut:



#1



#2



Das ist wohl so 'ne Art Abfüllstrecke



#3



Den Schalter hat vielleicht doch jemand noch vor Kurzem bedient



#4



Den hier aber eher nicht



#5



Das ganze Gelände ist mit einer dicken, massiven Staubschicht überzogen und verschluckt so ziemlich alles, was Farbe heißt:



#6



#7




Auf jeden Fall werd ich da in den nächsten Tagen nochmal einen Besuch machen. Wenn sich die Situation nicht geändert hat, mach ich mal einen ausführlicheren Gang durch's Areal...
   
 
 

Re: Schotterwerk (Lost Place oder nicht?)

Sa 25. Aug 2018, 18:21

Egal ob LP oder zukünftiger LP, lohnt sich allemal und was du mitgebracht hast, ist sehenswert, könnte aber auch noch etwas Bearbeitung vertragen. :ja:

Re: Schotterwerk (Lost Place oder nicht?)

Sa 25. Aug 2018, 23:27

ja lohnt sich doch da nochmal hin zu gehen
LG Gerd

Re: Schotterwerk (Lost Place oder nicht?)

So 26. Aug 2018, 20:25

Danke an DeFuFroschn und Jeep, dass ihr so freundlich kommentiert habt!

DeFuFroschn hat geschrieben:... könnte aber auch noch etwas Bearbeitung vertragen. :ja:

wo siehst du konkret Verbesserungspotential, was fehlt dir an den Bildern?
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz