Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Schietweder

Do 14. Jan 2016, 22:42

SteffenD hat geschrieben:Die nächsten Nächte werden wohl dank Tief "Emma" überall bewölkt sein, außer vielleicht im Norden.
Hier bei uns ist der Himmel nachts leider immer ziemlich hell, lohnt sich nicht großartig.

Das hat meine Haus-und-Hof-Meteorologin auch gesagt.

Echt? Was ist denn da so hell bei Euch? Auf der Karte sieht es nach "ein Kaff nach dem anderen" aus. :mrgreen:

Gruß
Jörn

Re: Schietweder

Do 14. Jan 2016, 22:46

Hier ist es relativ flach und jede Stadt muß unbedingt ihr Rathaus, Kirche oder sonst was anstrahlen.
Und das sieht man leider.

Re: Schietweder

Do 14. Jan 2016, 23:12

SteffenD hat geschrieben:Hier ist es relativ flach und jede Stadt muß unbedingt ihr Rathaus, Kirche oder sonst was anstrahlen.
Und das sieht man leider.

Hör bloß auf. Die Kirche bei uns gegenüber wurde erst renoviert, und jetzt haben die auch ein großes, leuchtendes Kreuz dran. :klatsch:

Gottlob(!) wird das des Nachts ausgeschaltet. :ja:

Gruß
Jörn

Re: Schietweder

Fr 15. Jan 2016, 14:18

Aber am Tag ist es doch wenigstens beleuchtet? :mrgreen: :klatsch:

Re: Schietweder

Fr 15. Jan 2016, 16:30

SteffenD hat geschrieben:Aber am Tag ist es doch wenigstens beleuchtet? :mrgreen: :klatsch:
In der Tat, ist es!


Nachdem das Schietweder nun noch schlimmer geworden ist, inzwischen schneit es, bin ich heute mal in eine Ecke gefahren, die ich schon immer mal besuchen wollte. Was soll ich sagen? Ein ganzes Rudel Kormorane saß in einem Baum, zwei Reiher waren auf Fischfang, einen Greifvogel (Bussard) zog seine Kreise und kurz hab ich sogar einen Eisvogel gesehen. :shock:

Ich hatte leider den falschen Standort, aber jetzt weiß ich wenigstens, wo sie zu finden sind. Morgen gehts wieder hin, diesmal aber früh(er).

Gruß
Jörn

Re: Schietweder

Mo 18. Jan 2016, 14:02

Ich drück die Daumen!

Re: Schietweder

Mo 18. Jan 2016, 20:44

Danke, hat aber leider nicht geholfen. hab ich vor die Linse bekommen, mit dem Eisvogel hat es aber wieder nicht geklappt. Vielleicht morgen?! ;)

Gruß
Jörn

Re: Schietweder

Di 19. Jan 2016, 16:26

heißt es nicht Schietwedder ? :ka:

Re: Schietweder

Di 19. Jan 2016, 21:15

Jajabings hat geschrieben:heißt es nicht Schietwedder ? :ka:

Jau ;)

Gruß
Jörn
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz