Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Kostenlose Bilder von PlanetArts

Sa 18. Apr 2015, 11:07

Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf die App "FreePrints" von PlanetArts gestoßen. Da kann man angeblich bis zu 45 Photos pro Monat kostenlos nach Hause geschickt bekommen. Man zahlt allerdings Versandkosten zwischen 1,99 und 5,99Euro.
Kennt das jemand von Euch? Ist die Qualität gut? Sind die Versandkosten angemessen oder wird das Ganze darüber finanziert?
Bitte versteht diesen Thread nicht als Werbung für die App oder den Anbieter. Ich habe selbst noch keine Erfahrung damit.
Grüße
Thomas

Re: Kostenlose Bilder von PlanetArts

Sa 18. Apr 2015, 14:15

Rechne doch mal, PI mal Auge reicht ja schon. ;)

5,99 für 45 Bilder. Davon etwa 3 Euro für den Versand, dann bleiben rund 3 Euro für die Bilder. Das wären etwas mehr als 6 Cent pro Stück. Beim Verkaufspreis von etwa 10 Cent pro Stück (beim erstbesten Anbieter bei onlinebestllung geschaut) bekommst Du sie also quasi für fast den regulären Verkaufspreis, aber (im Endeffekt) nicht geschenkt. Wenn Du mit anderen Anbietern vergleichst, wirst Du (nach vermutlich relativ kurzer Suche) ähnliche Angebote finden. :yessad:

Im übrigen wirst Du wahrscheinlich die kleinstmöglichen Bilder bekommen (9x13 oder 10x13) und qualitativ werden sie wahrscheinlich auch nicht der Brüller sein. Ich jedenfalls würde die Bilder nicht nehmen - nicht mal "geschenkt"! :fies:

Gruß
Jörn
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz