Aktuelle Zeit: Mo 3. Jun 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4850 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477 ... 485  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16587
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da kann sie sich bei dir nicht anstecken.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2024, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3243
Wohnort: Rheinhessen
Leute ballert so viel ihr wollt, aber räumt euren Dreck weg :motz: :beef:
Mit den jetzt üblichen Batterien braucht es ja noch nichtmal mehr einen Besen.
Bild

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2352
Wohnort: Coesfeld
SteffenD hat geschrieben:
Na hoffentlich endet alles gut.


Mein Kalender ist heute, fast wie angekündigt, in den Versand gegangen. Ich vermute technische Probleme oder Überlastung als Grund für die diskutierten Lieferprobleme.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8744
Wohnort: in Flagranti
Catch-22 hat geschrieben:
Leute ballert so viel ihr wollt, aber räumt euren Dreck weg :motz: :beef:


Zum Thema "Ballern", es geht noch schlimmer:
Vorgestern (2.1.24) bin ich mittags mit meinem Pferdchen (s. Avatar) durch die Felder geritten, da wurden wir von einem Böller quasi aus dem Hinterhalt beworfen. Mein Pferd hat total durchgedreht, mich zuerst abgeworfen, durch einen Zaun durch und dann 3km Richtung Westen, bis sie wieder zur Ruhe kam. Zwei hilfsbereite Mitmenschen haben das gesehen und mich in ihrem Auto auf der Strasse parallel zum Feld Richtung Westen gefahren, wo ich dann mein Pferd auf einer Weide stehend wieder gefunden habe.
Fazit: 2 blaue Flecken am Rücken und Po, verstauchte linke Hand, tauber Finger an der rechten Hand und Schmerzen bei jedem Schritt beim Gehen. Bis auf eine kleine Fell-Verletzung beim durch den Zaun gehen ist meinem Pferdchen zum Glück nix passiert.

Leute, ballert nicht in der Nähe von Fluchttieren und dann auch nicht aus dem Hinterhalt. Das ist wirklich nicht witzig, das ist imho eher Körperverletzung.
(Überhaupt ist es nicht witzig, andere Lebewesen mit Böllern zu bewerfen - schade, dass man so etwas wirklich schreiben muss ...)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9589
Klaus hat geschrieben:
[...] Das ist wirklich nicht witzig, das ist imho eher Körperverletzung. (Überhaupt ist es nicht witzig, andere Lebewesen mit Böllern zu bewerfen - schade, dass man so etwas wirklich schreiben muss ...)


Ein Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert. Wenn es wirklich gezielt gerichtet war würde ich gegen Unbekannt versuchte Körperverletzung anzeigen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Zuletzt geändert von ulrichschiegg am Do 4. Jan 2024, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3417
Na, das würde ich doch ärztlich abklären lassen. Erstmal gute Besserung!
Strafanzeige würde ich in jedem Fall erstatten, allein schon um zu verhindern, dass sich sowas wiederholt. Das kann man heutzutage auch online erledigen. Für eine Körperverletzung reicht das allemal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3672
Wohnort: Itzehoe
Oh man Klaus, gut, dass es noch gut gegangen ist.

Aber diese Idioten haben Silvester vor einem Krankenwagen mit Blaulicht ein Feuerwerk mitten auf der Straße angezündet oder aus dem 2. Stock eines Hauses ohne hinzusehen aus dem Fenster Böller geworfen und wir sind dort mit dem Hund Gassi gegangen. Solche Leute sollte man in der problematischen Zeit einfach aus der Öffentlichkeit entziehen.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2323
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Klaus hat geschrieben:
Catch-22 hat geschrieben:
Leute ballert so viel ihr wollt, aber räumt euren Dreck weg :motz: :beef:


Zum Thema "Ballern", es geht noch schlimmer:
Vorgestern (2.1.24) bin ich mittags mit meinem Pferdchen (s. Avatar) durch die Felder geritten, da wurden wir von einem Böller quasi aus dem Hinterhalt beworfen. Mein Pferd hat total durchgedreht, mich zuerst abgeworfen, durch einen Zaun durch und dann 3km Richtung Westen, bis sie wieder zur Ruhe kam. Zwei hilfsbereite Mitmenschen haben das gesehen und mich in ihrem Auto auf der Strasse parallel zum Feld Richtung Westen gefahren, wo ich dann mein Pferd auf einer Weide stehend wieder gefunden habe.
Fazit: 2 blaue Flecken am Rücken und Po, verstauchte linke Hand, tauber Finger an der rechten Hand und Schmerzen bei jedem Schritt beim Gehen. Bis auf eine kleine Fell-Verletzung beim durch den Zaun gehen ist meinem Pferdchen zum Glück nix passiert.

Leute, ballert nicht in der Nähe von Fluchttieren und dann auch nicht aus dem Hinterhalt. Das ist wirklich nicht witzig, das ist imho eher Körperverletzung.
(Überhaupt ist es nicht witzig, andere Lebewesen mit Böllern zu bewerfen - schade, dass man so etwas wirklich schreiben muss ...)


Ganz ehrlich Anzeige. Das ist vorsätzliche Körperverletzung! Da gibt es nichts zu verharmlosen. Das kann auch ganz anders ausgehen. Mag man sich gar nicht ausdenken.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1879
Wohnort: Bonn
marccoular hat geschrieben:
Ganz ehrlich Anzeige. Das ist vorsätzliche Körperverletzung! Da gibt es nichts zu verharmlosen. Das kann auch ganz anders ausgehen. Mag man sich gar nicht ausdenken.


Na ja, ganz ehrlich - Anzeige gegen wen? Er hat die Typen ja wohl nicht gesehen, nehme ich an. Das geht dann aus wie das Hornberger Schießen. Allenfalls kann sowas hilfreich/erforderlich sein für eine eigene Unfallversicherung oder Ähnliches, falls längerfristige oder gar bleibende Schäden entstehen.
Was ich mit solchen Typen machen würde, wenn ich die in die Finger bekäme, schreibe ich hier lieber nicht, sonst werde ich wieder in eine Schublade mit derartigem Klientel gesteckt...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8744
Wohnort: in Flagranti
Danke für eure netten Worte zu dem Vorfall.
Ehrlich gesagt, habe ich den/diejenige(n) nicht gesehen, der/die den Böller geworfen hat/haben - er kam irgendwie von der Seite geflogen und ist ca. 10-20m von mir entfernt explodiert. Danach habe ich zugesehen, dass mir bei dem Sturz nicht allzu viel passiert war, und habe Angst um mein Pferd gehabt, denn die Strasse war nicht weit. Da war kein Gedanke übrig, mich um die "Verursacher" zu kümmern ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4850 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477 ... 485  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz