Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:10

Hallo zusammen,

lange Zeit war ich nicht mehr hier aktiv. Der Grund: Vor 2 Monaten hatte ich einen sehr schweren Autounfall.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, allerdings noch auf Krücken unterwegs. Alles was man sich im Fuß brechen kann, ist bei mir auch gebrochen. Fotografieren geht wohl in diesem Jahr nicht mehr.
Aber ich freue mich schon darauf wieder hier dabei zu sein und ich habe meine Objektivschätzchen vermisst.
Bilder gibts von meiner Seite aus erstmal keine, aber jetzt habe ich theoretisch viel Zeit für andere Forenbeteiligungen.

Gruß Ich

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:15

Gute Besserung - Hoffe es wird wieder und die Krücken können bald eingemottet werden!

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:19

eine recht schnelle Genesung und eine sehr erfolgreiche Reha, falls du welche haben solltest.

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:22

Iiih, klingt nicht gut. Alles Gute, auf das Du bald wieder gut zu Fuß bist und foten kannst!!

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:25

Huh, gute Besserung und Mut nicht verlieren, das wird wieder ...

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:27

:2thumbs: Welcome back! Besonders nach so einer schlimmen Sache!
Ich war gerade mal auf deiner Flickr Seite. Tolle Bilder, viele wirklich sehr schön!

Ciao
Manin

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:28

Nicht gut - aber schön, dass Du wieder da bist! :cheers:

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:32

Oh je, dann wünsche ich dir eine zügige und vollständige Heilung!

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:39

Alles Gute! Und lass den Finger nicht vom Auslöser...

Re: Ich ist wieder hier

Fr 13. Nov 2015, 16:46

Auch von mir alles Gute.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz