Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Do 28. Sep 2017, 21:11

Könnte es sein dass Ancelotti vor dem Spiel gegen Paris von Katar eine Sonderzahlung erhalten hat oder wollte er sein Demontage möglichst schnell herbeiführen? :kopfkratz:

So einen radikalen Bruch zu diesem Spiel ist schon sehr eigenartig. :kopfkratz:
Jetzt ist auch noch die letzte Bastian der deutschen Fußballbundesliga gefallen und in diesem Fall muss ich ehrlich sagen, mich freut es. :clap:

Nichts für ungut Ihr Bayernfans, sofern welche im Forum sind. :cheers:

Gruß Tschuff (aus Mittelfranken)

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Do 28. Sep 2017, 21:36

Hoffenheim verdaddelt's wieder ... :rolleyes:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Do 28. Sep 2017, 22:17

derfred hat geschrieben:Werner Lorant wäre auch frei....

:rofl:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Do 28. Sep 2017, 23:16

So,
damit wären es dann 6 Bundesligamanschaften die es in der Champions League und Europa League, in den letzten 3 Tagen verhauen haben. :klatsch: :nono: ...so macht das langsam, keine Spaß mehr. :beef:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 29. Sep 2017, 04:44

Tschuff hat geschrieben:Könnte es sein dass Ancelotti vor dem Spiel gegen Paris von Katar eine Sonderzahlung erhalten hat oder wollte er sein Demontage möglichst schnell herbeiführen? :kopfkratz:
:mrgreen: ......aber du wirst lachen- dieser Gedanke kam mir auch auf- traue Vielen vieles zu :yessad: - aber dafür ist er mir doch zu Gentlemanlike :!:

Es ist wirklich peinlich was unsere Vereine in der CL abliefern- aaaaber CL ist nicht Bundesliga oder der Pokal :nono:
Sie ist im oberen Drittel halt zwei Stufen höher angesiedelt und unsere Fußballartisten spielen in der Zwischenstufe :motz:
Wobei die Neulinge sich auch erstmal da zurecht finden müssen :ja: - das ist so als ob einer aus dem Kindergarten in die 1. Klasse kommt :mrgreen:

NG
Ernst

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 29. Sep 2017, 07:28

Ich versteh ja nicht so viel vom Fußball wie ihr, und schon gar nicht, was den FC Bayern anbelangt, aber die Aufstellung gegen Paris St. Germain hat mir schon vorab ein arges Grübeln bereitet.
Und eines muss man zurecht sagen: Die Schnelligkeit und Technik der Gegner v. a. im Sturm und deren Konter, das war erste Sahne. Und nahezu jede Chance ausgewertet, während die Bayern da auch ein wenig Pech hatten, der Ball wollte einfach nicht rein.

Nun ja, man ist in München auch ein wenig "verwöhnt", was die Leistungen anbelangt und erwartet immer, dass es jahrelang so weiter geht.
Ist doch normal, dass nach Höhen auch Tiefen kommen können.

Bin auch mal gespannt, wer denn nun der neue Trainer wird. leicht wird der es sicherlich nicht haben.

Und Ancelotti wird sicherlich in den nächsten Monaten nicht am Hungertuch nagen und brav zumindest einen Teil seines Gehaltes bis zum Vertragsende weiter beziehen. Ein Bruchteil davon würde mir schon genügen. ;)

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 29. Sep 2017, 08:21

Hannes21 hat geschrieben:. Ein Bruchteil davon würde mir schon genügen. ;)

Bekommst Du doch :d&w:

:rofl:

:cheers:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 29. Sep 2017, 08:23

Ach, für einen Anteil von 10% setze ich mich bis zum Jahresende auf die Bayernbank!

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 29. Sep 2017, 16:02

angus hat geschrieben:Ach, für einen Anteil von 10% setze ich mich bis zum Jahresende auf die Bayernbank!
:mrgreen: - lieber Adam- leider wird es mit dir nix :nono:

Es twittert bereits durch den Äther> Tuchel soll wohl kommen :shock:
Zumindest muss ich zugestehen dass er mehr aufs Angriffsspiel fixiert (war) ist als der Bisherige :yessad:
Sehe aber sonst keine Alternative- Nagelsmann finde ich etwas zu jung für den FC.
Sollen sie doch mal dem Interimstrainer Sagnol bis zum Sommer eine Chance geben.
Schlechter kann es ja nicht werden wie es bereits war!

NG
Ernst

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 29. Sep 2017, 18:11

am Ende werden die Bayern noch beKloppt.. :mrgreen:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz