Aktuelle Zeit: Sa 1. Jun 2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 324  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
He-Man hat geschrieben:
Bei den Bayern hat scheinbar der Trainerwechsel was gebracht. Noch 20 Minuten zu spielen und die Bayern liegen gegen die Russen FC Rostov mit 2:3 hinten. Könnte ein guter Tag für den deutschen Fußball werden. Hoffentlich schießen die Bayern kein Tor mehr.


Da sieht man mal die verschiedenen Ansichten: für mich ist ein guter Tag für den deutschen Fußball, wenn die deutschen Mannschaften (egal welche) in den internationalen Wettbewerben gewinnen (5-Jahres-Wertung).
Wer wenn nicht die Bayern (oder höchstens in guten Jahren mal Dortmund) sollte denn irgendwas reissen??? :ka:
Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich freue mich immer, wenn unsere Mannschaften die Bundesliga gut repräsentieren. :ja:

Trotzdem: nix für ungut! :cheers:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12323
Seh ich auch so Jupp!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
angus hat geschrieben:
Seh ich auch so Jupp!

:cheers: :cheers:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8241
Hoffen wir mal, dass es Gladbach jetzt dann besser macht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2898
Wohnort: Bremen
Für die Repräsentation der deutschen Liga kann ich mir nichts kaufen. Warum soll ich mich da freuen?

Mich in der Bundesliga nicht für die Bayern zu freuen, international aber schon, macht für mich kein Sinn.

Ich denke ein Schritt weiter. Diese Niederlage könnte Unruhe in die Mannschaft bringen, was zur Folge hätte, dass die nicht mehr ständig gewinnen und die Bundesliga wieder die Bezeichnung "Meisterschaft" verdient.

Was nutzt mir eine gut repräsentierte Bundesliga wenn der Meister bereits am 10. Spieltag fest steht.

Ich will entertaint werden!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Also mir werden die Bayern immer sympathischer. :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
He-Man hat geschrieben:
Für die Repräsentation der deutschen Liga kann ich mir nichts kaufen. Warum soll ich mich da freuen?

Mich in der Bundesliga nicht für die Bayern zu freuen, international aber schon, macht für mich kein Sinn.

Ich denke ein Schritt weiter. Diese Niederlage könnte Unruhe in die Mannschaft bringen, was zur Folge hätte, dass die nicht mehr ständig gewinnen und die Bundesliga wieder die Bezeichnung "Meisterschaft" verdient.

Was nutzt mir eine gut repräsentierte Bundesliga wenn der Meister bereits am 10. Spieltag fest steht.

Ich will entertaint werden!


Mir wäre es im Umkehrschluß lieber, wenn die anderen besser würden und nicht die Bayern schlechter. :mrgreen:
Trotzdem: bei einer Niederlage einer Bundesligamannschaft im internationalen Wettbewerb von "einem guten Tag für den deutschen Fußball" zu sprechen erschließt sich mir überhaupt nicht.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:52 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Da hat Ancelotti verzockt, bringt wieder einmal eine Aufstellung die so noch nicht gespielt hat. Vor allem hinten hat er ganz schön verzockt, weil er sowohl Torwart als auch die Defensive rotieren lässt. Das war dann wohl doch zuviel des Optimismus oder einfach nur Überheblichkeit. Wenn man als Trainer schon den Torwart wechselt, dann sollte man zumindest davor eine Defensivreihe aufstellen, von der man sicher ist, das sie funktioniert und nicht auch noch mit der Defensivreihe herum experimentieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8241
Blende72 hat geschrieben:
ganz schön verzockt, weil er sowohl Torwart als auch die Defensive rotieren lässt. Das war dann wohl doch zuviel des Optimismus oder einfach nur Überheblichkeit. Wenn man als Trainer schon den Torwart wechselt, dann sollte man


Ich dachte, Neuer war verletzt?

Aber davon abgesehen, ist es schon krass, wie man eine Maschine, wie sie die Mannschaft letztes Jahr noch war, binnen so kurzer Zeit so zerstören kann.

Das Spiel heute hat mich an Spiele vor zehn Jahren oder so erinnert, als unsere "Mittelfeldstars" Didi Hamann usw. hießen... ;).

Auf der anderen Seite haben sie in Dortmund sehr gut gespielt und waren besser (im Spiel). Aber verloren haben sie (wobei man gegen Dortmund schon mal 0:1 verlieren kann. Aber eben nicht 2:3 gegen Rostov ;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Asphaltmann hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:
Bei den Bayern hat scheinbar der Trainerwechsel was gebracht. Noch 20 Minuten zu spielen und die Bayern liegen gegen die Russen FC Rostov mit 2:3 hinten. Könnte ein guter Tag für den deutschen Fußball werden. Hoffentlich schießen die Bayern kein Tor mehr.


Da sieht man mal die verschiedenen Ansichten: für mich ist ein guter Tag für den deutschen Fußball, wenn die deutschen Mannschaften (egal welche) in den internationalen Wettbewerben gewinnen (5-Jahres-Wertung).

Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich freue mich immer, wenn unsere Mannschaften die Bundesliga gut repräsentieren. :ja:

Trotzdem: nix für ungut! :cheers:


:cheers: sehe ich genauso, auch wenn der HSFlau von der 5 Jahres Wertung auch nix hat ;)

die Leute die sich über internationale Niederlagen in der CL + EL freuen ,sind dann die ersten die meckern wenn dessen Verein durch die 5. Jahres Wertung einen internationalen Platz in der 1.BL nicht erreichten ,weil dieser durch die 5 Jahres Wertung auf einmal wegfällt :yessad:


mit dem BVB schön sehr schöne Spiele und auch spannende Krimis in der CL + EL gesehen.
und nun gestern das torreichste Spiel in der CL Geschichte :dasisses:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 324  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2017 Lübeck] Der Why-Not Thread
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz