Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

So 9. Jul 2017, 18:26

...denn die Location, die ich mir für meine heutigen Street-Versuche ausgesucht habe ist ein Teich im Blühenden Barock in Ludwigsburg.
Zuerst ein paar Übersichtsbilder und Bilder die zeigen, warum ich die Menschen ablichten konnte (sind aber eher NMZ):
 
 
 Auf der einen Seite des Teiches waren die Modellbauer die Modelle mit Motoren haben unterwegs:
Bild
#1

Bild
#2

Und auf der anderen Seite wurde tatsächlich eine Modell-Segelregatta ausgetragen:
Bild
#3
   
 
 


Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ein paar Menschen fotografiert:
 
 
 Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16
   
 
 


Street bzw. Menschen sind ja normalerweise so gar nicht mein Metier, über Rückmeldungen und Kritik würde ich mch daher sehr freuen! :ja:

Edit: fehlende Bildernummern nachgetragen.
Zuletzt geändert von Asphaltmann am Di 11. Jul 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

So 9. Jul 2017, 18:33

Asphaltmann hat geschrieben:Street bzw. Menschen sind ja normalerweise so gar nicht mein Metier, über Rückmeldungen und Kritik würde ich mch daher sehr freuen! :ja:

Auch ohne den Hinweis darauf, dass dies normalerweise nicht dein Metier ist, Hätte ich die Bilder klasse gefunden. Du brauchst dich bestimmt nicht damit verstecken.

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

So 9. Jul 2017, 18:45

VARIKOSE !



(der musste sein....) :rofl:

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

So 9. Jul 2017, 18:48

StaggerLee hat geschrieben:VARIKOSE !



(der musste sein....) :rofl:

:mrgreen: :rofl: :mrgreen:

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

Mo 10. Jul 2017, 05:04

pentidur hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:Street bzw. Menschen sind ja normalerweise so gar nicht mein Metier, über Rückmeldungen und Kritik würde ich mch daher sehr freuen! :ja:

Auch ohne den Hinweis darauf, dass dies normalerweise nicht dein Metier ist, Hätte ich die Bilder klasse gefunden. Du brauchst dich bestimmt nicht damit verstecken.

Vielen Dank fürs Reinschauen Rudi.
Verstecken brauche ich mich damit vielleicht nicht, aber im diesem Segment habe ich halt so gut wie gar keine Übung.
Umso mehr freut mich dein Kommentar. :ja:

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

Mo 10. Jul 2017, 07:12

Auch ohne das ich ein Könner wäre, mir gefallen alle und besonders die schwarz-weißen...

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

Mo 10. Jul 2017, 07:39

Is' ja klar, warum Du die Menschen fotografiert hast. Für die Actionbilder war ja der Kollege mit dem Fremdfabrikat, mit dem sowas viel besser geht, da (#7) ... :P ')

Für mich bitte das letzte ... :lol:

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

Mo 10. Jul 2017, 10:27

:thumbup: gut, die Schiffchen jucken mich schlicht nicht besonders - die Leute finde ich gut in s/w umgesetzt und auch die Kompositionen passen m.E. :ja:

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

Mo 10. Jul 2017, 16:59

BUDDI hat geschrieben::thumbup: gut, die Schiffchen jucken mich schlicht nicht besonders - die Leute finde ich gut in s/w umgesetzt und auch die Kompositionen passen m.E. :ja:



...ich häng' mich an Peter :ja: :2thumbs:

beste Grüße

Bernd

Re: Ich habe heute ein wenig "Teich" gemacht...

Mo 10. Jul 2017, 17:21

Vielen lieben Dank auch an euch!
Freut mich, wenns soweit gefällt. :ja:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz